Blunarunde
14.12.2017 um 20:01Haha, die Bahn wurde gelobt! Es hatte sich keiner beschwert und trotzdem haben sie sich entschuldigt!
Mehr Japaner zur DB!
Mehr Japaner zur DB!
Ach, bleib ruhig ehrlich, ich weiß es ja selber :Dyenna schrieb:langweilig.
Eher nicht, mein Arzt hat den Termin vorverschoben :D Aber auf ein Gläschen bleib ich noch :bier:yenna schrieb: heißt wir machen heut durch?
Musst du morgen nicht arbeiten? :Dyenna schrieb:wir machen heut durch
... dachte, du bekommst vll Besuch übers WE :} wäre spannender gewesen...KFB schrieb:Ach, bleib ruhig ehrlich, ich weiß es ja selber :D
sehr gut, Cheers :D :wein:KFB schrieb:Aber auf ein Gläschen bleib ich noch
doch leider ja, aber „durchmachen“ hieße ja bei dir bis maximal 0 Uhr, das schaff ich :DKFB schrieb:Musst du morgen nicht arbeiten? :D
Das wäre es allerdings :cry:yenna schrieb:wäre spannender gewesen...
Prost :D :wein:yenna schrieb:Cheers :D :wein:
:P: Ich bin ja versucht nun länger zu bleiben, geplant war eigentlich nur bis zum Ende der Sendungyenna schrieb: bis maximal 0 Uhr
:lv: ... und wann seht ihr euch endlich wieder?KFB schrieb:Aber wir haben zumindest vorhin telefoniert
vielleicht kriegen wir dich doch noch groß :DKFB schrieb::P: Ich bin ja versucht nun länger zu bleiben, geplant war eigentlich nur bis zum Ende der Sendung
auch noch? bei dem Programm gehts dann doch morgen Abend auch wieder nur 22 Uhr ins Bett :DKFB schrieb:Oh! Und morgen geht's auch noch ins Fitnessstudio :D
Nächste Woche Samstag werd ich mal zwischen Tür und Angel vorbeischauen bzw Freitag abends/nachts ankommen und Sonntag wieder fahren :(yenna schrieb:und wann seht ihr euch endlich wieder
Ich bin schon zu groß, sonst könnte ich besser durchmachen :D Damals, als ich noch jung war, war "drei Nächte wach" Standard :Dyenna schrieb:vielleicht kriegen wir dich doch noch groß
Ich war viel zu selten joggen in letzter Zeit und erst Recht beim Sport :D Morgen schaff ich vielleicht beides und ich komm bestimmt bis 23 Uhr zurecht :Dyenna schrieb:auch noch?
aber immerhin, ein Lichtblick :lv:KFB schrieb:Mehr ist nicht drin :cry:
Respekt, so jung war ich nie :DKFB schrieb:Damals, als ich noch jung war, war "drei Nächte wach" Standard :D
haste Bäuchlein bekommen? :D bis 23 Uhr? Wuhu... nich übertreiben! :DKFB schrieb:Ich war viel zu selten joggen in letzter Zeit und erst Recht beim Sport :D Morgen schaff ich vielleicht beides und ich komm bestimmt bis 23 Uhr zurecht :D
Auf jeden Fall :lv:yenna schrieb:aber immerhin, ein Lichtblick
Echt? :Dyenna schrieb:Respekt, so jung war ich nie
Um Gottes Willen, nein :D Also nee, echt nicht, dieser Körper bleibt in Form :Y:yenna schrieb:haste Bäuchlein bekommen?
Muss doch heute Show gucken :Dyenna schrieb: bis 23 Uhr
ja, 3 Nächte habe ich - glaub - nicht gepackt... aber: wer sich erinnern kann, war ey nicht dabei gewesen :P: :DKFB schrieb:Echt? :D
zeig mal :troll:KFB schrieb:Um Gottes Willen, nein :D Also nee, echt nicht, dieser Körper bleibt in Form :Y:
verstehe :DKFB schrieb:Muss doch heute Show gucken :D
:P:yenna schrieb:war ey nicht dabei gewesen :P: :D
Das hättest du gern :troll:yenna schrieb:zeig mal
Ooooch...... :DKFB schrieb:Das hättest du gern :troll:
keine Chance :P: :DKFB schrieb:Will doch @Venom nicht eifersüchtig machen :troll: