Zaunkönigin schrieb:Du wirst deine Grpnde haben, warum du Themen, die ursprünglich nur in rechten Bubbels diskutiert wurden hier rein trägst.
Ja, habe ich. Ich bin weiß, männlich und in der freien Zeit halte mich überwiegend Outdoor oder beim Wandern auf.
Das was die Frau erzählt habe ich nicht beobachten können, weder in Europa noch sonst wo. Ich kenne keinen männlichen Weißen der jemals behauptet hat die Natur gehört ihm.
Da Du Dich mit rechts so quälst (ist da nicht "bubble" korrekt?): der Tweet wurde mir eingeblendet (habe zB PeakPerformance, Mammut...abonniert) und habe ihn für einen Fake gehalten, da ich einen northfacede Account nicht entdecken und ich den Inhalt sowieso nicht glauben konnte. Er später habe ich bemerkt dass er auf instagram und echt ist.
Wenn das ein Rechter auch getan hat tut es mir leid, aber Rechte haben heute Wasser mit ihrer Nahrung aufgenommen, das habe ich und Du auch getan.
Es ist ja auch so dass jeder kleinste Schwachsinn aus der Linken oder Woke Szene auch hier reingetragen wird, deswegen ist es ein Diskussionsforum.
Zaunkönigin schrieb:Nur du hast offenbar ein Problem mit dem Post von NorthFace.
Nur? Nö.