Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
04.09.2018 um 11:13knopper schrieb:Ich gebe zu das ich da son Fable für besitze ja. Andere gleichaltrige mögen evt. mehr im Jetzt und heute leben. Ja bitteschön, jeder so wie er möchte.
Ich sage halt noch gerne "der und der is doch Westberliner" oder "du kommst doch von uns"...is halt so. Kenne den Gegenwind ala "wir haben 2018" daher gut :D
Das hält mich aber nicht ab es sein zu lassen, das wird so lange bestehen bleibe wie ich lebe, also hoffentlich noch über 50 Jahre.
knopper schrieb:und das man nicht heulen soll ist klar, ich meine ja nur das man damit aufgewachsen ist und es doch irgendwie anders "im Blut hat"
Und dann werden Diskussionen darüber geführt, dass die Integration gescheitert ist. :Dknopper schrieb:ja das ist nun mal meine Welt. Ich kann dagegen die Leute nicht verstehen die sich stets und ständig anpassen,
Die Ausländer sollen sich integrieren, besser noch assimilieren - dabei ist nicht mal das eigene Volk an einer Integration interessiert und das 30 Jahre nach Mauerfall.
Wenn man gestern Spiegel TV verfolgt hat, könnte man annehmen, dass mit Mauerfall ein Teil meinte, Deutschland zu übernehmen und stramm durch die Straßen zu marschieren mit stolz ausgestrecktem, rechten Arm! Wie man ja auch gerne nationales Fernsehen betreiben möchte.^^ :D