Der AfD-Parteitag mit Musk als Spezialgast war so unfassbar crinch. Das war alles so wie in einem Beta Movie aus den 90er Jahren, wo sie Deutschland aus der Zukunft zeigen und wie dann der Faschismus wieder aufsteigt. Das war so ein richtig schlechter Film, aber leider war es die Realität.
Ich glaube, ungefähr 80% des AfD Publikums haben gar nicht verstanden, was Musk da gesülzt hat, weil die einfach keine Besatzersprache gelernt haben.
Jeder der nur ein bisschen zur politischen Analyse fähig ist, müsste eigentlich sehen, was Musk vorhat.
Es geht um die Zukunft der Zivilisation. Es geht darum, nur noch diese eine Wahl zu gewinnen und dann hätte man die Zukunft der Zivilisation gerettet, weil in Amerika ist man ja bereits im Faschismus. Die lästige Demokratie ist man losgeworden und wenn wir in Deutschland, als stärkste Wirtschaftsmacht Europas, die Demokratie auch noch abschaffen, dann hat man da auch diesen faschistischen Anker und dann kann das Kapital weltweit entfesselt werden.
Ich meine, wir haben da den reichsten Menschen der Welt, der den Leuten erzählt, dass die Vorhaben der AfD gesunder Menschenverstand sind, dass sie sehr vernünftige Absichten haben, und den Leuten fällt legit nicht auf, dass daran irgendwas faul sein könnte.
:palm:Was Faschisten am meisten machen, ist ja Projektion. Die erzählen einem, die Gegenseite würde etwas machen, was sie eigentlich selber machen wollen, nämlich ein totalitäres Herrschaftssystem errichten.
Du möchtest ein totalitäres Herrschaftssystem errichten und Du brauchst die Leute dafür, die dann von einem totalitären Herrschaftssystem unterdrückt werden, also erzählst Du ihnen, dass ihr momentanes Herrschaftssystem, totalitär sei und sie dich jetzt wählen und an die Macht bringen müssen, damit ihr Herrschaftssystem nicht mehr totalitär ist, während das eben genau das ist, was du vorhast und was das aktuelle Herrschaftssystem tatsächlich nicht ist.
Und die Leute sind so blöd und fallen reihenweise darauf rein.
:palm: