Gedankenlesen und Telepathie
16.09.2020 um 21:12Hab neulich beim Mensch ärgere dich nicht schon beim 2. Mal ne 6 gewürfelt. Vielleicht sollt ich auch mal nach Vegas?
Es hat nichts mit den „geometrischen Figuren“ zu tun, es gefällt mir grundsätzlich nicht, etwas zu erahnen aber ich habe die Fähigkeit dazu.geeky schrieb:Das klingt wie frisch ausgedacht und mittendrin auch noch den Faden verloren. Was genau gefällt dir denn an den "empfangenen" geometrischen Figuren nicht, sind dir die Ecken nicht eckig und die Kreise nicht rund genug?
Anhand dieser Frage sieht man, dass du nicht immer intelligent mit denkst um es freundlich auszudrücken.off-peak schrieb:6Sinn
Wozu soll denn so eine mangelnde Fähigkeit, nur gerade eben mal Kreise, Kreuze und Vierecke erkennen zu können, überhaupt gut sein?
Dass Du hier ständig rumprahlst und denkst jemand kauft Dir ab, dass Du ein Superhuman bist lässt auch einige Schlüsse zu6Sinn schrieb:Anhand dieser Frage sieht man, dass du nicht immer intelligent mit denkst um es freundlich auszudrücken.
Einzelne kann ich herausfiltern, ich muss mich nur an die herauszufilternde Personen spezieller konzentrieren. Es ist mir noch nie passiert dass ich gleichzeitig zB. von 2 Personen etwas übersinnlich erahnte. Es ging bisher immer nur auf ein jeweiliges konzentriertes. Wie? Durch höhere Konzentration und Überzeugung davon! Sobald man daran glaubt und überzeugt davon ist, ist es im Grunde nicht schwer.geeky schrieb:In Ballungsgebieten können sich im Umkreis von 10 km mehrere Millionen Menschen befinden. "Empfängst" du die alle oder kannst du gezielt einzelne herausfiltern; wenn ja, wie?
Und warum versagen die Behaupter regelmäßig, wenn sie tatsächlich mal zu einer Demonstration ihrer angeblichen Fähigkeiten bereit sind?
Wir können trotzdem gern einen neuen Versuch starten: Diskussion: Telekinese Training (Beitrag von geeky)
Mir auch nicht. Aber wie schaffst du es, einen einzelnen von Millionen anderen zu unterscheiden, und dann auch noch den richtigen?6Sinn schrieb:Einzelne kann ich herausfiltern, ich muss mich nur an die herauszufilternde Personen spezieller konzentrieren. Es ist mir noch nie passiert dass ich gleichzeitig zB. von 2 Personen etwas übersinnlich erahnte.
Es wäre dann aber ebenfalls nicht schwer sich einzureden, daß eben Gedachte stamme von jemand anderem. Davon überzeugt zu sein. So fest, daß man es auch wirklich glaubt und stolz weitererzählt.6Sinn schrieb:Es ging bisher immer nur auf ein jeweiliges konzentriertes. Wie? Durch höhere Konzentration und Überzeugung davon! Sobald man daran glaubt und überzeugt davon ist, ist es im Grunde nicht schwer.
Welche, sag es mir, ich kann es verkraften und dich richtig stellen, falls du nicht recht hastCptTrips schrieb:Dass Du hier ständig rumprahlst und denkst jemand kauft Dir ab, dass Du ein Superhuman bist lässt auch einige Schlüsse zu
Konkrete Ferndiagnostik ist hier unerwünscht und macht auch keinen Sinn.6Sinn schrieb:Welche, sag es mir, ich kann es verkraften und dich richtig stellen, falls du nicht recht hast
Das ist nicht freundlich, sondern falsch und nur unverschämt. Allerdings ist so ein Verhalten leider typisch für Schwurbler, die nichts wissen oder können, und die obendrein noch meinen, man würde ihre peinlichen Taktiken nicht durchschauen.6Sinn schrieb:Anhand dieser Frage sieht man, dass du nicht immer intelligent mit denkst um es freundlich auszudrücken.
So etwas ist erst dann aussagekräftig, wenn du es unter kontrollierten Bedingungen häufiger schaffst, den Zufall überwindest und ein signifikantes Ergebnis heraus kommt. Ich denke viele von uns hatten schon mal träume, wo etwas zukünftiges erlebt wurde, welches dann auch eingetreten ist. Genau so mit dem Erahnen von dem, was eine Person als nächstes sagt. Das kommt natürlich auch immer auf den Zusammenhang an. Wenn du die Person zum Beispiel was gefragt hast und du dir die Antwort denken konntest, dann hat das natürlich nichts mit übersinnlichem zu tun.shadesofbeige schrieb:Ich habe schonmal von der Zukunft geträumt, was dann auch exakt so eingetroffen ist.
Gedankenlesen konnte ich schonmal als ich getrippt habe und ich wusste genau was die Personen um mich herum als nächstes sagen werden.
Das war bei mir ein Komplettes Gespräch. Aber ich war auch auf Drogen, die entsprechend Bewusstseinserweiternd wirkten.nachthauch schrieb:Das kommt natürlich auch immer auf den Zusammenhang an. Wenn du die Person zum Beispiel was gefragt hast und du dir die Antwort denken konntest, dann hat das natürlich nichts mit übersinnlichem zu tun.
Oder die Drogen haben dir "eingeredet", dass du genau weißt, was dein Gegenüber sagt. Denn bisher ist mir keine Droge bekannt, die so etwas auslösen könnte. Wenn es so etwas geben würde, dann könnte man dies ja locker zum Lottospielen benutzen.shadesofbeige schrieb:Das war bei mir ein Komplettes Gespräch. Aber ich war auch auf Drogen, die entsprechend Bewusstseinserweiternd wirkten.
Stimmt das wäre cool die würde ich direkt ausprobieren :Dnachthauch schrieb:Wenn es so etwas geben würde, dann könnte man dies ja locker zum Lottospielen benutzen.
ich hoffe dir ist bewusst das durch dieses drecks zeug schon etliche menschen gestorben sindshadesofbeige schrieb:Bei mir was das künstlich hergestelltes Cannabis.
Dass Cannabis und synthetische Cannabinoide nicht vergleichbar sind, zeigte kürzlich erst ein Experiment an Ratten, welches den gewissen Unterschied in der Wirksamkeit der beiden ähnelnden Substanzen eindeutig aufzeigte. Während künstliche Cannabinoide augenscheinlich nicht besonders gut verdaulich für Geist und Körper sind, scheint natürliches Cannabis vorteilhaft in gewissen Situationen auf Metabolismen zu wirken. Dass daher auch der Mensch mit der chemisch produzierten Version besser nicht in Kontakt treten sollte, offenbaren nun auch wieder aktuelle Nachrichten aus Neuseeland. Dort gibt es eine steigende Anzahl von Toten durch synthetische Cannabinoide, was die Regierung und Betroffene zum Nachdenken anregt. Aufgrund der sich häufenden Zahl an vermeidbaren Extremsituationen denken die Kiwis über die Freigabe von Cannabis nach, damit der Markt der künstlich produzierten Räuchermischungen endlich wieder im Nirgendwo verschwinden kann.https://hanfjournal.de/2018/07/28/steigende-anzahl-von-toten-durch-synthetische-cannabinoide/
Der nächste Irrtum. Drogen erweitern das Bewusstsein nicht. Im Gegenteil, sie verzerren die Wahrnehmung, was letztendlich zu Bewusstseinstrübung führt, verbunden mit gewaltiger Selbsttäuschung.shadesofbeige schrieb:Aber ich war auch auf Drogen, die entsprechend Bewusstseinserweiternd wirkten.
Und zum Verhören von Spionen und Kriminellen. :)nachthauch schrieb:Wenn es so etwas geben würde, dann könnte man dies ja locker zum Lottospielen benutzen.
Ich habe damit zwar keine praktische Erfahrung, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass solche Substanzen nicht nur wie Alk nicht nur verzerren sondern das Bewusstsein in Form von zB. auch „höherer Glaubfähigkeit“ an sonst im Alltag nicht vorhandenen Tatsachen, erweitern. Denn wenn jemand auf Grund dessen (Substanz) es schafft seine Glaubens bzw. Überzeugungskraft in eine übersinnliche Richtung zu lenken dann kann das gut möglich sein. Ich brauche sowas nicht und kann es aufgrund der Gesundheit nur jeden abraten, das zahlt sich nicht aus, aber es ist ein schmaler Grad zwischen Selbsttäuschung und realem können.off-peak schrieb:Der nächste Irrtum. Drogen erweitern das Bewusstsein nicht. Im Gegenteil, sie verzerren die Wahrnehmung, was letztendlich zu Bewusstseinstrübung führt, verbunden mit gewaltiger Selbsttäuschung.
Das kommt darauf an wie gut und sehr du meine Behauptungen die nur meine persönliche Meinungen sind an nimmst. Alles was ich schreibe ist nur meine persönliche Überzeugung und was die anderen daraus machen ist deren Sache.thedefiant schrieb:Hast du eigentlich mehr zu bieten als nur wildes Behaupten?
Deine Behauptungen sind so extrem, dass sie massiv gegen den Status Quo verstoßen. Daher kann man bei solchen extremen Behauptungen, auch extreme Beweise erwarten.6Sinn schrieb:Das kommt darauf an wie gut und sehr du meine Behauptungen die nur meine persönliche Meinungen sind an nimmst.