airl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Natürlich das Substrat in welches eventuell Eier gelegt wurden, sprich das im Terrarium...airl schrieb:Welches Substrat?
Substrat aus dem Terrarium entnehmen und in einem Eimer oder einer Box überführen, dabei etwas Laub und Holz als Futter im Substrat belassen, damit eventuell Jungtiere nicht gleich verhungern.airl schrieb:Wie meinst du das genau?
Das komplette Substrat aus dem Terrarium oder genügt nur die obere (n) Schicht(en). Die Eier verbuddelt das Muttertier nicht im Substrat,sondern legt ein Gespinst an und lässt es auf dem Substrat legen,oder? Dann müsste ich das Gespinst eventuell sehen. Wenn ich die komplette Terrarienerde in einem Eimer oder Box überfüllen muss, so muss ich dann erst die obere Schicht separat legen, dann die restliche in das andere Gefäß und die obere Schicht wieder drauf legen,sonst verarbeite ich das ganze mitten in das Substrat und die Jungtiere können dann nicht aus den Eiern schlüpfen. Sehe ich das so richtig?Kermitdsk schrieb:Substrat aus dem Terrarium entnehmen und in einem Eimer oder einer Box überführen
In L3 und L4 haben sie die schönste Färbung, aber deine Lady sieht auch so mit ihrem Kleid schön aus :)Robusta schrieb:Versifftes weiß und das ausgewaschene pink. Ich weiß, immer was zu meckern aber ist leider so mit mir