Spinnentiere
03.08.2019 um 18:13:) :)grätchen schrieb:Alternativ muss ich nachts mit Spaten und Wanne bepackt in den nahe gelegen Park 🙈
:) :)grätchen schrieb:Alternativ muss ich nachts mit Spaten und Wanne bepackt in den nahe gelegen Park 🙈
Aber vorsichtig, damit dich niemand aus der Krimirubrik sieht ;)grätchen schrieb:Alternativ muss ich nachts mit Spaten und Wanne bepackt in den nahe gelegen Park
Ich hatte vergessen, dich zu @enKermitdsk schrieb:Was ist das für eine Larve?
das war auch grad mein gedanke 😄Jacksy24 schrieb:Aber vorsichtig, damit dich niemand aus der Krimirubrik sieht ;)
da könnte man sonst auf komische Gedanken kommen :D
Ach kein Problem, ich liefere doch gerne Gesprächsstoff 😅Jacksy24 schrieb:Aber vorsichtig, damit dich niemand aus der Krimirubrik sieht ;)
da könnte man sonst auf komische Gedanken kommen :D
gehört zwar auch zur käferfamilie der Schröter, ist aber kein Hirschkäfer.cassiopeia1977 schrieb:das ist auch kein weiblicher hirschkäfer, oder?
Alles gut das lese ich auch ohne @ ;)NONsmoker schrieb:Ich hatte vergessen, dich zu @en
Hast du mal nach 'Tasgius ater' geschaut?
Hab schon ewig keinen mehr gesehen.cassiopeia1977 schrieb:kartoffelkäfer
Hab heute Antwort von einem entomologischen Verein bekommen. Es ist tatsächlich ein Männchen vom Rothalsbock (Stictoleptura rubra)NONsmoker schrieb am 17.07.2019:Das weiß ich eben nicht. Schätzungsweise ein Bockkäfer. Aber da gibt es so viele.
Das ist ja prima.airl schrieb:Es ist tatsächlich ein Männchen vom Rothalsbock (Stictoleptura rubra)