"Mieser Mittwoch"
um 07:30Klingt gut..👍Taurus66 schrieb:Hmmm...ich wollte morgen Grillen, vielleicht mach ich ja dad mal im Bett ..
Aber nimm Gas, Kohle macht zuviel Flecken
Klingt gut..👍Taurus66 schrieb:Hmmm...ich wollte morgen Grillen, vielleicht mach ich ja dad mal im Bett ..
Ganzen Tag arbeiten :|Fedaykin schrieb:um 07:21
@KAALAEL
Morgen Tag der Arbeit oder arbeiten für den ganzen Tag?
Fotos bitte 😂Taurus66 schrieb:Hmmm...ich wollte morgen Grillen, vielleicht mach ich ja dad mal im Bett
Ja irgendwann musst auch du mal ackern. Vll ist es dir ein Trost, dass ich Freitag arbeiten muss 😭KAALAEL schrieb:Ganzen Tag arbeiten :|
Nein da muss ich auch :|EnyaVanBran schrieb:Vll ist es dir ein Trost, dass ich Freitag arbeiten muss 😭
Euch allen dreien auf einem Bild natürlich 🧐☝☝Taurus66 schrieb:Von mir, dem Grill oder meinem Bett?😳😅
Du musst das so sehen. Wir beide halten die Wirtschaft am Leben, während andere auf der faulen Haut liegen und dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen haben *zu @Mightyspider und @Fedaykin schiele*KAALAEL schrieb:Nein da muss ich auch :|
Stimmt :|EnyaVanBran schrieb:Wir beide halten die Wirtschaft am Leben, während andere auf der faulen Haut liegen
🤨🤨EnyaVanBran schrieb:Wir beide halten die Wirtschaft am Leben, während andere auf der faulen Haut liegen und dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen haben *zu @Mightyspider und @Fedaykin schiele*
Na gut... dann hat @Fedaykin den schwarzen Peter vorerst alleine ☝Mightyspider schrieb:Dafür muss ich Samstag wieder