Nemon schrieb:"Keinerlei?" Immerhin hat Kirkpatrick in seiner Anhörung letztens drei Beispiele gezeigt. https://www.defense.gov/News/News-Stories/Article/Article/3368109/dod-working-to-better-understand-resolve-anomalous-phenomena/
Dieses Leckerli ist schnell weg gelutscht. Aber in dem von dir eingebrachten Report ist doch eigentlich festgehalten, dass quartalsmäßig berichtet werden soll? Das jetzt nur aus dem Hinterkopf ...
Tatsächlich! Also zwei Fälle von den 195 Objekten mit profaner Charakteristik. Da kann man ihnen natürlich nicht mehr vorwerfen sie würden nichts veröffentlichen. Wenns in dem Ausmass weitergeht haben sie ja jetzt schon genug Material für die nächsten 48 Jahre was sie präsentieren könnten, fantastisch.
;)
Nemon schrieb:zweitens bestätigt es meine Vermutung, dass man nicht vorschnell ein Siegel draufpappen will, wenn denn nun, gerade in der typischen Low Information Zone, viele Informationen einfach fehlen.
Naja, das würde aber nur für die 171 ungeklärten Fälle gelten, die restlichen 195 scheinen nicht der LIZ zum Opfer gefallen sein, auch wenn hier keine 100% Garantie gegeben wird.
Nemon schrieb:Ich wüsste aber schon gerne, ob schon etwas profan Anmutendes wie die Mosul Sphere "unusaual flight characteristics" zeigt. Wann filmt man schon mal einen Ballon von oben...
Ist das Mosul Video nicht als eines der "profanen" Ballonvideos veröffentlicht worden? Die ungewöhnlichen Flugcharakteristiken beziehen sich doch auf einige der noch unbestimmten, unveröffentlichten 171 Fälle, gemäss Bericht.
Nemon schrieb:Es geht um Standards, die jeder vernünftige und halbwegs gebildete Mensch erfüllt sehen will.
Wenn wir schon bei Stadards sind, ich weiss auch nicht ob einen Fachbegriff falsch verwenden, wie er seine "Augen aufreisst" oder "irgendwie schleimig reden" wirklich hohe Debunking Standards sind...
altanara schrieb:Ich finde es erschreckend, wie hier in beide Richtungen gemutmaßt wird.
Na, wenn das für dich schon erschreckend ist dann würde ich aber das Internet ausschalten, da gibt es noch viel, viiiiiel erschreckendere Dinge
;)