BAXAMORAXIS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hayabusa-2 und Osiris-Rex - Die Rückkehr
27.08.2021 um 12:48Ich finde, speziell nur auf Außerirdische bezogen sollte es eine extra Rubrik geben, weil es gibt einfach einen gewaltigen Unterschied zwischen Außerirdischen über die man spricht, im Bezug auf dazugehörige Ufos, oder über außerirdisches Leben irgendwo im Universum. Ich finde, dass das weder in Wissenschaft gehört, noch in Ufologie oder Astronomie, wenn man jetzt speziell NUR über außerirdisches Leben spekulieren möchte und bisher haben wir nichts wissenschaftliches dazu belegen können. Wir sind ja noch nie auf anderes Leben gestoßen, also kann man ja nur spekulieren.Nobby_Nobbs schrieb:Allerdings wäre es dann eine gute Frage, wo die Themen zu außerirdischem Leben o.ä., welches sich nicht auf der Erde rumtreibt, hingehören.
Das ist eine interessante Aussage, daran habe ich noch nicht gedacht, aber da hast du Recht! Wie schaffen es all die "Ufos" nur immer an all den Teleskopen vorbeizukommen? :troll: vielleicht, weil sie nie aus dem Weltall kamen, sondern immer nur von der Erde?Nemon schrieb:Wobei jene, die wirklich mit ihren Teleskopen in den Himmel schauen, weitaus weniger UFOs zu sehen scheinen als jene, die das Weltall durch YouTube beäugen
Ich hoffe damit meinst du nicht auch mich.Nobby_Nobbs schrieb:Deshalb haben die ja hier auch nicht soviel beizutragen.