UFOs, Aliens und die USA
27.06.2009 um 13:03Ach, ich meine empfinden :D
na solange du den vollen Durchblick hast ;-)x-loengard schrieb:Na Du musst es ja wissen Herr "Geheimhaltungsexperte"!
>Genau, und deswegen kann man alle möglichen Details über die Schattenregierung, Aliens, die große böse Verschwörung, usw. usf. im Internet nachlesen. Weil da ja nichts an die Öffentlichkeit kommt.x-loengard schrieb:Die 200 - 300 Leute die über alles Bescheid wissen und die die dicht halten, werden bestimmt nichts sagen.
JAAA natürlich! Scharfsinnige Schlußfolgerung! Greer kann also gar nicht lügen!x-loengard schrieb:Eben! Und meinst Du Greer würde so etwas schreiben wenn es nicht stimmt, und er damit sein Projekt in Gefahr bringt?
200-300 Leute + Paramilitärs ergibt also eine Schattenregierung. Ich bezweifel, dass eine so kleine Gruppe eine 2. Regierung aufbauen und verwalten kann, ohne dass die 1. Regierung davon etwas mitbekommt. Das ist absurd.x-loengard schrieb:Die 200 - 300 Leute die über alles Bescheid wissen und die die dicht halten, werden bestimmt nichts sagen. Die Paramilitärs halten sowieso dicht, obwohl Sie auch nicht alles wissen dürften, solange die Ihr Geld kriegen.
Die bekommen also ein Teil eines Außerirdischen Raumschiffes in die Hand gedrückt, mit dem Befehl, keine Fragen zu stellen und das Teil auseinanderzunehmen? Selbst wenn es auf Anhieb nicht als außerirdisch auszumachen ist, so werden sich die Wissenschaftler sicher fragen, an was sie da eigentlich arbeiten. Die Leute wollen ja wissen, auf was sie da hinarbeiten. Außerdem kann nicht jeder Wissenschaflter nur ein Teil bauen und 1 Person, die den ganzen Bauplan kennt, baut das ganze dann zusammen...das ist kein Puzzle...x-loengard schrieb:Und die Forsche, Entwickler usw. die in solchen Unternehmen der Schattenregierung arbeiten - die wissen am wenigsten, oder meinst Du wenn die an einem Teil arbeiten können Sie Rückschlüsse drauf führen das das für ein Raumschiff ist?
So aber wird das in der Militärentwicklung nunmal gemacht - jeder baut ein Teil und zusammen gesetzt wird es ganz woanders.
Und ja - ich glaube das! Jedenfalls mehr als das ich glaube das sich Außerirdische mit altertümlichen "Folter-Instrumenten" seit den 60er Jahren an Menschen zu schaffen machen.Y34RZ3RO schrieb:Und bitte sag mir jetzt nicht, dass du diesen Unfug glaubst...
...jedenfalls glaubwürdiger als die Verschwörungstheorie von Vallee, dem Superspacken, der ja meint das Milittär, oder der Heilige Bim Bam würden außerirdische Gerüchte in die Welt setzen und den Menschen die Existenz von Area 51 verraten damit sich dann die Guards der Area mit den Fans rumärgern dürfen.Y34RZ3RO schrieb:Zumal es unmöglich ist, dass nur diese 200-300 Leute "die Wahrheit" kennen und alle anderen Beteiligten nicht eingeweiht werden.
Aber nicht wenn einige der 200 - 300 "Mitglieder" gequatscht haben weil dieser "Verein" eben nicht homogen ist. Desweiteren zählen z.b. die Rockefellers zu diesen Leuten, und wir wissen jaUffTaTa schrieb:Genau, und deswegen kann man alle möglichen Details über die Schattenregierung, Aliens, die große böse Verschwörung, usw. usf. im Internet nachlesen. Weil da ja nichts an die Öffentlichkeit kommt.
das Laurence Rockefeller immer darum bemüht war die Wahrheit über die Außerirdischen an die Öffentlichkeit zu bringen.Turrican2k schrieb am 26.01.2009:ALLE
Ich wusste ja, dass du weit von der Realität entfernt bist, aber so weit...x-loengard schrieb:Und ja - ich glaube das!
Es gibt keine Theorie von Vallee, so wie du sie darstellst, demnach hast du sein Buch noch immer nicht gelesen. Ist aber auch besser so, denn das Buch würde wohl deine ganzen tollen Phantasien von den Außerirdischen zerstören ;)x-loengard schrieb:...jedenfalls glaubwürdiger als die Verschwörungstheorie von Vallee
Ja, das ist auch besser so wenn ich Vallee, den alten "ich-weiß-alles" Opa, nicht lese. Ich kenne Menschen die sind nach dem Lesen von Vallee verrückt geworden und denken jetzt das UFOs in Wirklichkeit von Dämonen erzeugt werden um die Menschen zu täuschen.Y34RZ3RO schrieb:Es gibt keine Theorie von Vallee, so wie du sie darstellst, demnach hast du sein Buch noch immer nicht gelesen. Ist aber auch besser so, denn das Buch würde wohl deine ganzen tollen Phantasien von den Außerirdischen zerstören
Ok, das Buch muss ich ja erstmal lesen - das heutzutage aber schon die ersten Beamerfolge mit Atomen gemacht wurden scheint an Dir vorbei gegangen zu sein Breezerlein!Breezer_T schrieb:Hier deutet auch die Sache mit den leichtfüssigen 9 Meter Schritten und in den "Körper gebeamten Krebszellen" eindeutig darauf hin
Ich schätze mal das einige hier einen ganz schönen Kulturschock durch Greers Buch bekommen haben... ^^Breezer_T schrieb:Ich schätze mal der Greer hat von einigen Regierungsbeamten bisschen was erfahren, hat sich dann hingesetzt, das Buch geschrieben und alles ziemlich ausgeschmückt...
Träum weiter...ich halte Greer für unkäuflich!Breezer_T schrieb:Vielleicht ist er ja wirklich inzwischen von der CIA gekauft worden.
Soviel ich weis, ist das nicht belegt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.x-loengard schrieb:Wir ALLE wissen ja das z.b. Handystrahlung Krebserzeugend
Soviel ich weis, wurde das ganze mit einem Photon gemacht, einem Lichtteilchen, hier wurde auch lediglich eine Information übertargen, nicht das Photon selbst, wenn ich mich nicht irre. Aber auch hier lasse ich mich gerne eines Besseren belehren...x-loengard schrieb:das heutzutage aber schon die ersten Beamerfolge mit Atomen gemacht wurden scheint an Dir vorbei gegangen zu sein Breezerlein!
Richt ihm mal schöne Grüße aus, wenn du ihn siehst...^^x-loengard schrieb:Träum weiter...ich halte Greer für unkäuflich!
Es kommt immer darauf an, wie man die Fakten interpretiert. Vallee hat nie etwas über Dämonen erzählt. Diese Menschen waren mit Sicherheit vorgeschädigt oder haben nebenbei andere Medien konsumiert, die sie zu dieser Überzeugung geleitet hat. Allein von einem Buch wird man nicht verrückt und schon gar nicht von denen von Vallee.x-loengard schrieb:Ich kenne Menschen die sind nach dem Lesen von Vallee verrückt geworden und denken jetzt das UFOs in Wirklichkeit von Dämonen erzeugt werden um die Menschen zu täuschen.
Klar... ^^Y34RZ3RO schrieb:Andere Bücher im Bereich UFO können hingegen schon zu gewissen psychischen Erkrankungen führen, wenn man sich vorher schon mit solchen Dingen befasst hat und dafür anfällig ist. Wenn ich mir ausmale, die Geschichten von Greer und anderen Authoren wären echt, wäre das schon sehr beängstigend.
Das stimmt nicht - es hat zahlreiche einzelne Kontakte gegeben wo Aliens sich nicht nur gezeigt haben sondern Menschen auch ins Raumschiff gebeten haben und Ihnen alles gezeigt haben ohne Ihnen dabei was zu tun.akula1 schrieb:Die Aliens besuchen uns anscheinend seit 50 Jahren oder mehr, hatten aber nie die Freundlichkeit, sich vorzustellen, das ist verdammt unanständig!