Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.04.2025 um 14:21
Zitat von tellariantellarian schrieb am 08.01.2005:Wenn die Entführungen war sind, warum gibt es dann noch immer keine 100%igen BEweise?
Mittlerweile wurde ja von der US regierung bereits die Existenz von UFO's und ausserirdischer Lebensformen bestätigt. Das ist ein riesen Fortschritt, der meiner Meinung nach nicht annähernd die Aufmerksamkeit bekommen hat die sie verdient. Nach wie vor gibt es Leute die das anzweifeln.

Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung davon, was für Beweise er sehen muss/will, dass er so etwas für sich selbst glaubt. Das sieht man ja auch bei anderen dingen was die Wissenschaft angeht, oder in der Medizin. Bei der Corona Impfung hat man das gut beobachten können wie sich die Meinungen spalten, ganz gleich was die Wissenschaft behauptet.

Demnach wird es niemals ausreichende Beweise für ein derartiges Phänomen geben, die für alle passt. Ich denke so wie die Welt heute tickt könnte ein Alien selbst eine Pressekonferenz geben und die Leute würden behaupten es sei AI.

Trotzden denke ich, dass wenn TAUSENDE Menschen überall auf der Welt ähnliche erlebnisse schildern und dies völlig unabhängig voneinander, dass man das ernster nehmen sollte.

Zu dem hin gibt es in jeder Kultur auf erden hinweise z. B in der Kunst und Wandmalereien, oder Bauten die bis heute nicht erklärt werden können, die auf Aliens und Ufos deuten könnten schon lange bevor wir und als Zivilisation überhaupt mit dem Thema befasst haben.

Diese Phönomene sind weitaus älter als 40 Jahre.

6x zitiertmelden

24.04.2025 um 14:56
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Mittlerweile wurde ja von der US regierung bereits die Existenz von UFO's und ausserirdischer Lebensformen bestätigt.
OMG! Nope, that didn't happen. Wobei natürlich zu erwähnen ist, dass es nichts zu leugnen oder bestätigen gibt, was die Existenz von UFOs betrifft. Dafür gibt's ja diese Begriffe, das mit man Unidentifiziertes bezeichnen kann.

Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein. Sag was zu einer Entführung durch Aliens, dann sehen wir weiter :nerv:

melden

24.04.2025 um 15:12
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Mittlerweile wurde ja von der US regierung bereits die Existenz von UFO's und ausserirdischer Lebensformen bestätigt.
Nein. Haben sie nie behauptet. Nur das es eben ab und zu Flugobjekte, diem an NICHT identifizieren kann.

NICHT zu identifizieren. Daher sind die ja UNBEAKNNT. Und daher heißen die Dinger ja UFOs.

NIEMAND, auch nicht die US Regierung, hat (wenigstens nicht, bevor der kriminelle Lügner Einzug hielt), zugegeben, dass diese UNBEKANNTEN Dinger außerirdischer Natur wären.
Denn wüsste man das, dann wären sie ja nicht mehr unbekannt, gelt?

melden

24.04.2025 um 17:56
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:und ausserirdischer Lebensformen bestätigt.
wer hat denn das bestätigt?

dazu gehören belege seriösester art und weise!

ich denke, das sind alles nur vermutungen - so wie bisher immer.

die US regierung kann in der frage nichts zugeben, weil's nix gibt.

(und unbekannte Flugobjekte wurden schon häufig gesichtet.
das ist auch nichts aussergewöhnliches)

melden

24.04.2025 um 18:16
Und genau diese, deine Aussage disqualifiziert dich ja sofort.
Du suchst doch nach Hilfe zu deinen Erfahrungen, wenn ich das richtig verstehe?
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Zu dem hin gibt es in jeder Kultur auf erden hinweise z. B in der Kunst und Wandmalereien, oder Bauten die bis heute nicht erklärt werden können, die auf Aliens und Ufos deuten könnten schon lange bevor wir und als Zivilisation überhaupt mit dem Thema befasst haben.
Gut, belassen wir es mal dabei dass ein paar Sachen noch nicht erklärt werden konnten.
Ich wüsste zwar keine, aber nenne mal Beispiele.

Wenn du selber Beweise bringen kannst, dass du von Aliens entführt wurdest:
Gerne. Und sei sicher, jeder hier glaubt an Beweise!
Ansonsten hast du vllt. Tagträume oder andere "Aussetzer" die dir nicht einmal bewusst sein müssen.

Aber das haben dir hier auch andere schon gesagt.
Wenn da also sonst nix kommt:
Bist du nur ein weiterer Schwurbeler.

2x zitiertmelden

24.04.2025 um 18:36
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Zu dem hin gibt es in jeder Kultur auf erden hinweise z. B in der Kunst und Wandmalereien, oder Bauten die bis heute nicht erklärt werden können, die auf Aliens und Ufos deuten könnten schon lange bevor wir und als Zivilisation überhaupt mit dem Thema befasst haben.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Gut, belassen wir es mal dabei dass ein paar Sachen noch nicht erklärt werden konnten.
Ich wüsste zwar keine, aber nenne mal Beispiele.
Diese Beispiele und die Diskussion dazu aber bitte woanders, denn hier ist das nicht Thema.

1x zitiertmelden

24.04.2025 um 19:08
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Diese Beispiele und die Diskussion dazu aber bitte woanders, denn hier ist das nicht Thema.
Öhm, doch!
Ist doch das Thema hier: Entführungen durch Aliens

melden

24.04.2025 um 20:00
@Dr.Doyle
Es geht in Vampirellas Thesenerguß um "Hinweise in jeder Kultur auf Erden". Hinweise auf Aliens. Nicht auf Entführungen. Oder wie sollen "Bauten, die bis heute nicht erklärt werden können" Hinweise auf Alienentführungen sein? Nee Du, Du lädst Vampirella gerade zum Diskutieren zu Alienhinweisen generell ein. Und das ---> woanders!

2x zitiertmelden

24.04.2025 um 20:19
Hallo,

gibt es denn eigentlich irgend einen authentischen Fall im Bezug auf potentielle Entführungen durch extraterrestrische Lebensformen, der sich von den üblichen Fällen abhebt(anders ist) ?

Wo man wirklich mal sagen kann: "DAS ist krass!"

1x zitiertmelden

gestern um 00:23
Zitat von BAXAMORAXISBAXAMORAXIS schrieb:Wo man wirklich mal sagen kann: "DAS ist krass!"
Was empfindest du als krass?

1x zitiertmelden

gestern um 00:36
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Du suchst doch nach Hilfe zu deinen Erfahrungen, wenn ich das richtig verstehe?
Hab ich nie gesagt, hab nur gesagt, dass ich diese Erfahrungen gemacht habe. Um Hilfe habe ich nie gebeten.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und das ---> woanders!
Dass man hier kein bisschen vom konkreten Thema der Entführungen zur allgemeinen Alien Disskusion abschweifen darf war mir nicht bewusst.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Aber das haben dir hier auch andere schon gesagt.
Wenn da also sonst nix kommt:
Bist du nur ein weiterer Schwurbeler.
Ich habe bereits erklärt, dass ich mich hier weder Rechtfertigen möchte noch muss.

Noch muss ich hier meinen Fall allen offen legen.

Habe seit Jahren ziemlich schweres PTSD wegen diesen Erfahrungen und kann mich nur häppchenweise damit befassen ohne, dass es mich triggert oder nervös macht.

Ich habe Bilddokumentationen von den Malen die die Entführungen hinterlassen haben. Dinge wie:

Blaue Flecken, Kratzer, Narben, Einstichmale die nicht durch Eigenverschulden entstanden sind. Und da möchte ich gerne betonen dass ich extrem streng darauf achte was ich fotografiere und was nicht, und welche dieser Male auf Eigenverschulden zurück zu führen sind oder nicht.

Werde diese Bilder aber hier nicht öffentlich posten.

3x zitiertmelden

gestern um 01:45
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Was empfindest du als krass?
Einen authentischen Vorfall, der einem wirklich das Gefühl gibt, da ist etwas dran. Bisher wiederholt sich alles nur und ist inhaltlich genauso gehaltvoll wie eine Haselnuss mit Loch.

Klingt erstmal komisch, aber ich befürchte, bisher gab es noch keine einzige wirkliche Entführung durch eine uns völlig fremde Spezies. Die vermeintlichen Opfer solch eines Vorfalls können immer ganz neutral drüber sprechen, wo ich mir denke: "Du wurdest von einer FREMDEN SPEZIES entführt...aber sitzt da und sprichst drüber, als würdest Du von einem plumpen Tagtraum sprechen." Allein schon eine Entführung ist verstörend genug, um mentalen Schaden davon zu tragen und dann noch von Außerirdische...aber am Ende geht es den Betroffenen scheinbar doch gut genug, ihre Story publik zu machen und problemlos drüber zu reden, was für Entführungsopfer allein schon ein nahezu unmöglicher Akt ist.

Das passt alles einfach nicht so ganz zusammen. Oder bisher wurden nur Psychopathen entführt.🫤

melden

gestern um 05:57
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:abschweifen
Abschweifen find ich völlig ok. Aber was Du da gemacht hast, das war kein Abschweifen, es ergab sich nicht organisch aus dem von Dir aufgegriffenen Diskussionsfaden, erhellte keinen Aspekt des Topics oder so. Vielmehr hast Du völlig unmotiviert, ohne Grund dieses generelle Thema eingeworfen. Das ist kein Abschweifen, das ist ein Usurpieren.

melden

gestern um 09:36
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Ich habe bereits erklärt, dass ich mich hier weder Rechtfertigen möchte noch muss.
dann fang doch nicht damit an - glaubt 'eh keiner!

man sollte aber unbedingt damit rechnen, dass gerade bei diesem thema viele anspringen.
mit recht - weil es "entführungen durch ausserirdische" bisher nicht gegeben hat.

1x zitiertmelden

gestern um 15:36
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Trotzden denke ich, dass wenn TAUSENDE Menschen überall auf der Welt ähnliche erlebnisse schildern und dies völlig unabhängig voneinander, dass man das ernster nehmen sollte.
Komisch nur, dass die "Sichtungen" sich oft, um nicht zu sagen meistens, mit dem Aliens und UFOs aus aktuellen Filmen ähneln und das ist schon komisch.

Und warum landen die nie im Münchener Olympiastadion, Samstags Nachmittags, kurz nach 4 vor dem Anpfiff sondern hinter texanischen, einsamen, weit abgelegenen Kuhställen mitten in der Nacht?

Gucky.

1x zitiertmelden

gestern um 16:47
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Du suchst doch nach Hilfe zu deinen Erfahrungen, wenn ich das richtig verstehe?
Hab ich nie gesagt, hab nur gesagt, dass ich diese Erfahrungen gemacht habe. Um Hilfe habe ich nie gebeten.
Das liest sich hier aber etwas anders:

Leider gibt es keine Hilfsstellen für derartige Anliegen, zumindest nicht in der Schweiz oder allgemein im Deutschsprachigen raum. Würde meinen am ehesten findet man da in der USA gruppen für.

Nur für mich, kommt es mir vor als würdest du eine Anlaufstelle oder Hilfe suchen?
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Blaue Flecken, Kratzer, Narben, Einstichmale die nicht durch Eigenverschulden entstanden sind. Und da möchte ich gerne betonen dass ich extrem streng darauf achte was ich fotografiere und was nicht, und welche dieser Male auf Eigenverschulden zurück zu führen sind oder nicht.

Werde diese Bilder aber hier nicht öffentlich posten.
Nun, das brauchst du auch nicht posten.
Letztlich würden diese Fotos ja nicht beweisen können, WER oder WAS dir diese Verletzungen
zugefügt hat. Kannst du ja auch selbst gewesen sein.

Es gab schon Leute, denen wurde eine angebliche Alien Sonde aus dem Körper
herausoperiert. Das entpuppte sich aber auch als Schwindel.

1x zitiertmelden

gestern um 16:56
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du lädst Vampirella gerade zum Diskutieren zu Alienhinweisen generell ein. Und das ---> woanders!
Sorry! :cry:

melden

gestern um 18:08
@Vampirella: Warum stellst Du keine nachtsichttaugliche Videokamera in Deinem Schlafzimmer auf? Wäre doch cool die (angeblichen) Aliens zu filmen!

melden

um 00:18
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Komisch nur, dass die "Sichtungen" sich oft, um nicht zu sagen meistens, mit dem Aliens und UFOs aus aktuellen Filmen ähneln und das ist schon komisch
Krass ist auch, wenn man UFOs vergleicht die angeblich Fotografiert, gefilmt, gezeichnet wurden, das die von der Form recht gut auch den Zeit touch immer beinhalten.
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:mit recht - weil es "entführungen durch ausserirdische" bisher nicht gegeben hat.
Oder uns ist nichts bekannt. Nicht mal ob es anderes Leben gibt, gab.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nur für mich, kommt es mir vor als würdest du eine Anlaufstelle oder Hilfe suchen?
Wenn vampirella eine solche anlaufstelle sucht oder hier im Forum über solche für ihn/sie vorfälle diese ausdiskutieren will, finde ich das eine gute erste Art von einer Therapie Form, die man auch respektieren sollte und auch Verständnis bringen muss. Klar müssen wir nicht einverstanden den sein und das hinnehmen, aber bei psychologischen Phänomene, sollte hier sachte umgegangen werden. Wir haben die Situation nicht erlebt, auch wenn vieles rationell belegt werden könnte.

2x zitiertmelden

um 08:31
Zitat von continuumcontinuum schrieb:das die von der Form recht gut auch den Zeit touch immer beinhalten
Darum war das 1897 in Aurora, Texas abgestürzte Marsianer-Ufo auch ein Zeppelin.

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?! (Seite 11) (Beitrag von perttivalkonen)

melden