Wie ist das Wetter bei euch?
20.08.2023 um 16:2835 und kaum zu ertragen, weil windstill
Logisch! Ich brauch nicht heizen. Und brauche keine warme Flasche für die Füße. Spart einfach Energie. 😎EnyaVanBran schrieb:Das nennst du angenehm warm? :|
26 Grad Celsius (kühl), nacht, windstill.EnyaVanBran schrieb:Na das alles brauch ich bei 26 Grad auch nicht :D
Ich frage mich grad, ob du ein Reptil bist :o:krungt schrieb:Gut das ich meinen Daunenschlafsack zu Einwickeln habe. 🤔🤗
Wenn dann schon ein Reptiloid. Ist mir aber nicht bekannt.EnyaVanBran schrieb:Ich frage mich grad, ob du ein Reptil bist :o:
Bei mir hats im Winter schon mal kühle 16 Grad im Büro, aber da kommt dann die Zusatzheizung ins Spiel :Dkrungt schrieb:Aber im Büro hat es auch mindestens 24 Grad Celsius
Ja! Käme beim üblichen Heizungsausfall sicher vor. Und die Kollegen jammern dann.EnyaVanBran schrieb:Bei mir hats im Winter schon mal kühle 16 Grad im Büro
Aber Das Wasser für den Kaffee kocht hoffentlich bei 21 Grad Celsius noch nicht? 🤣missbueno schrieb:21 Grad im Moment, es wird wieder purer Sonnenschein und heiß☀️🥵
Bis jetzt noch nicht :Dkrungt schrieb:Aber Das Wasser für den Kaffee kocht hoffentlich bei 21 Grad Celsius noch nicht? 🤣