Städteempfehlungen
16.09.2013 um 22:45Über den Spruch lach ich mich immer kaputt. Wer hat den nur erfunden?blockschrift schrieb: ne großstadt wäre besser geeignet, da mehr anonymität herscht.
Über den Spruch lach ich mich immer kaputt. Wer hat den nur erfunden?blockschrift schrieb: ne großstadt wäre besser geeignet, da mehr anonymität herscht.
in trier wie überall sonst auch: ohne geld ziemlich fad.blockschrift schrieb:Wie lebt es sich so in Trier ?
Naja nicht ganz, über die Brücke und ab nach Luxemburg dort kann man schon bei den Tippen, Kaffee und Benzin sparen... nur so nebenbei :Dwobel schrieb:in trier wie überall sonst auch: ohne geld ziemlich fad.
über meinen eindruck von @blockschrift werde ich mich hier nicht weiter äussern.Alarmi schrieb:Ich glaube den Tipp kannst Du Dir sparen - alles in allem macht er hier nicht den Eindruck, dass er wirklich arbeiten will!
dazu musst du aber erstmal ein auto haben und seinen unterhalt finanzieren können...alasdair schrieb:Naja nicht ganz, über die Brücke und ab nach Luxemburg dort kann man schon bei den Tippen, Kaffee und Benzin sparen...