Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 21:39ich bin kein Fan mehr....
.....von der Iranischen Mannschaft, die spielen wie die Hinterwäldler
.....von der Iranischen Mannschaft, die spielen wie die Hinterwäldler
Sah auch total unspektakulär aus, deswegen wurde ja auch ewig nicht abgepfiffen. Doch dann hat er sogar am Knie geblutet.blutegel---
die sind ziehmlich limitiert, aber dafür spielen sie ganz okay, das andere team ist viel schlimmer, ohne mittelfeld zu spielen sollte verboten sein..Ayashi schrieb:.....von der Iranischen Mannschaft, die spielen wie die Hinterwäldler
Wo? Du sagtest nur das du die Spielweise unfair findest- sollte ich etwas überlesen haben zitiere dich bitte malTheBlubb schrieb:Hab ich dir oben schon beantwortet
TheBlubb schrieb:Nein darum geht es mir nicht...nicht direkt zumindest...da ich keine Spielernamen kenne oder desgleichen kann ich es nur so beschreiben...wieso wird ein Elfmeter wegen ziehen oder halten oder ka was gegeben und ein anderer nicht bestraft wenn er den selben fehler begeht...
Nicht aufregen, trink Dir n Kakao!Wolfshaag schrieb:dass Nigeria ganz in grün spielt! Ich denke, dass ist unerlaubte Camouflage!
langweiliger gehts zu, nicht nur ein bisschen.Nightshot schrieb:gehts ein bisschen gesitteter zu bei den Damen.