Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So wär ich auch gern. Tausendmal besser als so schlapp zu sein.Isabell92 schrieb:Ich bin immer aufgedreht, selbst kurz nach dem Aufstehen
so geht´s mir auch :D ( liegt aber auch ein bisschen an unserem Badezimmer :D )Lalaith schrieb:Ich MUSS immer, ganz egal, wie hell es ist, das Licht im Badezimmer anmachen, wenn ich da rein gehe.
Da mußte ich lachen. :)Lalaith schrieb:Wenn die Kids die Reihenfolge durcheinander bringen, muss ich das sofort korrigieren.
oh, mann, das hört sich gefährlich an. :D Morgens fröhlich gleich nach dem Aufwachen.Isabell92 schrieb:Ich bin immer aufgedreht, selbst kurz nach dem Aufstehen bin ich immer bestens gelaunt und liebe es meine Mitmenschen damit zu nerven :D
Wie hilfreich. Hab da zuweilen auch Probleme, jetzt kann ich mich immer daran orientierenFeniiya schrieb:Klugscheißermodus an*Aaaaaalso ! Spaß wird mit "ß" geschrieben.
Alles was mit einem langgezogenem Vokal gesprochen wird, schreibt man mit "ß", alles was mit einem kurzen Vokal gesprochen wird, schreibt man mit "ss".
z.B: Spaaaaaaß, Fuuuuuß, Schoooooß
Fluss, Stuss, Kuss
*Klugscheißermodus aus*