Kommune am See
44.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kommune am See
22.03.2025 um 14:00Ich bräuchte dringend einen Transmitter, dann wäre ich in paar Sekunden auf Thassos 😍
… solche Bilder können mich aus dem Gleichgewicht bringen!
Original anzeigen (0,3 MB)
… solche Bilder können mich aus dem Gleichgewicht bringen!

Kommune am See
22.03.2025 um 21:39Am Meer chilln, in romantischer + erfrischender Atmosphäre, is immer top-notch! *.*Nashira schrieb:… solche Bilder können mich aus dem Gleichgewicht bringen!
Kommune am See
23.03.2025 um 12:00Γεια σας @Offshore7 :lv:
Μου αρέσει πολύ η τρέχουσα εικόνα προφίλ, και ευχαριστώ που η παλιά AVA επέστρεψε. :thx:
Beitrag von Nashira (Seite 2.238)
Ich hab’s mir in die Kommune geholt, es gefällt mir wirklich sehr! Der Jetskifahrer ist derselbe,
nur ne andere Aufnahme … 😘
Μου αρέσει πολύ η τρέχουσα εικόνα προφίλ, και ευχαριστώ που η παλιά AVA επέστρεψε. :thx:
Beitrag von Nashira (Seite 2.238)
Ich hab’s mir in die Kommune geholt, es gefällt mir wirklich sehr! Der Jetskifahrer ist derselbe,
Kommune am See
24.03.2025 um 01:09Kam mir gleich so verdächtig vor. :DNashira schrieb:Der Jetskifahrer ist derselbe,
Kommune am See
05.04.2025 um 15:08Wunderschönes Wetter, 23 Grad heute ... 😊🌞

Kommune am See
19.04.2025 um 22:11Original anzeigen (0,2 MB)
Ostern auf den Osterinseln, wo der Mond die Moai beobachtet – da würde ich jetzt gerne einen Spaziergang machen!
Nur die Moai, der Mond und Du & Ich :lv:
24.04.2025 um 20:44Nashira hat gewürfelt: 3
24.04.2025 um 20:45Nashira hat gewürfelt: 1
24.04.2025 um 20:45Nashira hat gewürfelt: 2
Kommune am See
um 02:05Île de Hoogla mit 10% Verlust verkauft! Villa Le Bal abgesoffen, weil Chong fast vollständig die Bausubstanz weggekifft hat. :ganja:lebalda schrieb am 03.12.2015:1. •- aber 100 Pro! :Y:
2. •- durchaus möglich :)
3. •- willst du den 50:50 Joker?
4. •- überleg’s dir besser noch mal :D
5. •- nope, ziemlich unwahrscheinlich
6. •- absolut NEIN, geh Lotto spielen :troll:
Dafür behalte ich Chongs Harley, Jetski no 13 und das SUP Board. :'D .. Spring auf @Nashira :lv:

Malediven (Maldives) 💙 Six Senses Laamu 💦🌴🐠🌺 Drohnen-Aufnahmen (Drone Shots) 💙
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kommune am See
um 15:04Haha @Offshore7 :lv: … mit solchen Freunden kannste nur minus machen! War eine geile Zeit. :rock:
In Malediviii no has hoogla… ❣❤️
Ich schrieb damals:
Original anzeigen (0,2 MB)
Weißt du, ob noch irgendwo sein "Yesca:ganja:Vehikel" steht? Das hätte ich gern 😀😂🤣 ich kauf’s ihm ab!
Und jetz lass uns los … :lv:

In Malediviii no has hoogla… ❣❤️
Ich schrieb damals:
Das härteste war allerdings, das am letzten Abend doch noch Tommy Chong aufgetaucht ist, ohne Einladung, der hat innerhalb von Minuten ein Chaos verursacht das glaubt kein Mensch, sei‘s drum, … egal :P: dafür waren die Tage so was von toll :lv: … h̛̛̛̛̛̛̛̛̟̠͚̝ͬ᷉͗a̧̛̛h̛̛̛̛̓ͬ͜a̛̛͖h̛̛̊a̢̛̛ḣ̛̛a̛̛͈h̛̛̛̛͗ͤͣa̛̛̛̛͉̝᷉h̛̛̅ä̛̛́ḫ̛̛̛̛̈͞a̛̛̛̛͉ͭ᷀h̛̛̛̛̛̛̛̛̗̻͚̋͂̅̕a̸̛̛̛̛̛̛͇͓̋̿h̛̛̽a̸̛̛h̛̛̛̛̝̏ͣà̡̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̼̩̯͓͕̯ͩͤͨḩ̛̛a̛̛͢h̷̛̛̛̛᷃̚a̧̛̛̛̛̛̛̭᷁̅̾ḩ̛̛á̛̛̛̛͚́h̛̛̰a̛̛̛̛̖͎̽h̛̛̛̛̛̛̙̯͖᷉̓ą̛̛̛̛͕̟h̵̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛᷿̹̺̜ͯͬ̉ͅa̛̛̛̛̛̛̛͇̙̬ͤh̛̛̛̛͎̭᷈a̛̛͈h̛̛̛̛̛̛̛̛̛͚͇̏̒͂ͅa̛̛᷆ȟ̛̛͏̛̛̹a̸̛̛̛̛̘᷈h̛̛̟a̛̛᷄͏̛̛̛̛͓̼͘h̛̛̛̛͎ͣͯa̛̛͙h̛̛̜a̴̧̛̛̛̛̛̛̛̛ͩ̌᷄̉͘ …Was mich interessieren würde, wer ist denn der Käufer von Île de Hoogla?

Yes, how cool Skipper 😘 hast vollkommen recht! 😎Offshore7 schrieb:Dafür behalte ich Chongs Harley, Jetski no 13 und das SUP Board. :'D
Weißt du, ob noch irgendwo sein "Yesca:ganja:Vehikel" steht? Das hätte ich gern 😀😂🤣 ich kauf’s ihm ab!
Und jetz lass uns los … :lv:

Walk of Life - Dire Straits - Sven Otten - JUSTSOMEMOTION - w/lyrics
Externer Inhalt
Kommune am See
um 16:11Ana Mercedes Guevara Barrolleta, spanische Unterhändlerin von Skull & Bones 👽☠️Nashira schrieb:Was mich interessieren würde, wer ist denn der Käufer von Île de Hoogla?

Best Aura + ☠️⁉️ #troll #trollface #edit
Externer Inhalt
Lass das lieber, der besteht nie den ElchtestNashira schrieb:Weißt du, ob noch irgendwo sein "Yesca:ganja:Vehikel" steht? Das hätte ich gern 😀😂🤣 ich kauf’s ihm ab!

Cheech & Chong - Lost Due to Incompetence (Theme For A Big Green Van)
Externer Inhalt
:D
:lv:Nashira schrieb:Und jetz lass uns los … :lv:

Dire Straits - Brothers In Arms (Official Music Video)
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
44
26
Unterhaltung: Toter Vogel
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 29.08.2015 von Deathwing_
Deathwing_ am 29.08.2015
5
Unterhaltung: TanAtara's Haus quietscht. Könnte das ein Zeichen sein ?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 30.03.2014 von zwiebelmett
noxes am 29.03.2014
19
Unterhaltung: Suche Hippie-Kommune/Dorf im Raum Hamburg - Gibt es welche/wo ?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 05.10.2014 von Countie
west_united am 05.10.2014
8