Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:sun:Ayashi schrieb:Der Intendant ist begeistert. Sie sind im recall
Ok, es wird gute Gründe geben. :Y:fumo schrieb:Kein Wort darüber öffentlich! ... Es ist Verschlusssache seitens der Verwaltung! ... :X
Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ... :|BrOoS schrieb:Ok, es wird gute Gründe geben.
:sun:...:sun:Dr.Serotonin schrieb:Ja, aber auf die gute Weise.
Es war feuchtfröhlich, wie immer eben. Nur das nächste mal noch Nasenklammern verteilen. Der Urinstinktfumo schrieb:Es hat zu keinem Zeitpunkt gestört, dass ich mich eingepisst habe; .
Ich wirke viel nahbarer, wenn ich mich eingepisst habe!Ayashi schrieb:Es war feuchtfröhlich, wie immer eben. Nur das nächste mal noch Nasenklammern verteilen. Der Urinstinkt
Jetzt, wo Die Zeit der Selbstgeißelung vorbei ist, müssen das andere übernehmen.fumo schrieb:Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ..
Auf derFedaykin schrieb:wo ist das Braless Foto on the Rocks?
Ich hab da was...... warte...fumo schrieb:Sie schreibt nicht mehr; .... und lächelt nur noch ängstlich ... :troll:
Solang die ausreichenden Gründe noch abgeschmettert werden können. :)fumo schrieb:Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ... :|
Das liegt an den immer währenden Drang nach Wärme. In der geschilderten Situation ist das aber eine rein subjektive Einschätzung. :Dfumo schrieb:Ich wirke viel nahbarer, wenn ich mich eingepisst habe!
Wir sind voller Sünde ... und müssen Buße tun ... :|BrOoS schrieb:Solang die ausreichenden Gründe noch abgeschmettert werden können.
:sun:...:sun:BrOoS schrieb:Das liegt an den immer währenden Drang nach Wärme. In der geschilderten Situation ist das aber eine rein subjektive Einschätzung.
für den suxen reicht das.Ayashi schrieb:Mit dem Programm kannst du auf dem Tierfriedhof auftreten.
Jetzt spinn nicht rum OoKältezeit schrieb:Komm, jetzt sag nicht, dass du mit denen Hausaufgaben machst und auch noch fragst, wie ihr Schultag war. >.> und am Abend gibt's dann auch noch ein reichhaltiges Essen?!
Fokus und Prioritäten sind bei dir echt komisch angelegt. -.-