Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
25.08.2019 um 21:49Das müssen sie auch, Schweigegeld damit keiner den internen Pfusch ausplaudert. :troll:berlinandi schrieb:Die bezahlen Gut, und bei dir so Flaschensammler?
Das müssen sie auch, Schweigegeld damit keiner den internen Pfusch ausplaudert. :troll:berlinandi schrieb:Die bezahlen Gut, und bei dir so Flaschensammler?
Bist du also so ein kleiner Dreckspfuscher, der keine Ahnung von dem hat was er tut und deshalb rumpfuschen muss, so einer bist du Depp also, aha. Gut zu Wissen.Rattensohn schrieb:Das müssen sie auch, Schweigegeld damit keiner den internen Pfusch ausplaudert. :troll:
Wie kommst darauf, dass ich bei Airbus arbeite? :ask:berlinandi schrieb:Bist du also so ein kleiner Dreckspfuscher, der keine Ahnung von dem hat was er tut und deshalb rumpfuschen muss, so einer bist du Depp also, aha. Gut zu Wissen.
Kann ich verstehen, irgendwie muss man ja das klappern und rattern des Opel's übertönen. :troll:Streuselchen schrieb:utz utz utz ntz ntz ntz
Der rattert nicht, der schnurrt wie ein Kätzchen.Rattensohn schrieb:Kann ich verstehen, irgendwie muss man ja das klappern und rattern des Opel's übertönen
MorgäähnStreuselchen schrieb:Man man geht hier grad die Party im Auto mit mir alleine ab... utz utz utz ntz ntz ntz
Ich liebe den Sender :lv:
Hab jetzt angefangen zu arbeiten um 8 Uhr und von guter Laune kann keine Rede mehr sein.Ayashi schrieb:Schrecklich, wie kann man so früh am Tag schon gute Laune haben. Nicht zu fassen...Oo
So muss das sein. :Y:Streuselchen schrieb:Hab jetzt angefangen zu arbeiten um 8 Uhr und von guter Laune kann keine Rede mehr sein.