Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.12.2020 um 13:40Also ein Eimer kotze unter jedem Tisch... :|Kreuzbergerin schrieb:Ein Duftbaum mit Duftnote „Spelunke“
Also ein Eimer kotze unter jedem Tisch... :|Kreuzbergerin schrieb:Ein Duftbaum mit Duftnote „Spelunke“
*Ein paar Notreserven verteil*Kreuzbergerin schrieb:*einen Glühwein Marke „Pennerglück“ auf der Feuertonne aufwärmt*
Ohh, das ist der alte Schlafplatz von @inaktiv oOFedaykin schrieb:Oh hier steht noch was vom letzten Jahr
Bohnenfürze und der Mief von ungewaschenen Spelunkis.Ahasver schrieb:Also ein Eimer kotze unter jedem Tisch... :|
Das kommt von der dreckigen Plörre, in der du dich immer eintunkst, und meinst es eine Wäsche nennen zu können. OoFirstOrder schrieb:Ich bin nicht ungewaschen. Ich rieche nur komisch.
Wüsste nicht wozu.. :ask:FirstOrder schrieb:Meinst du ich sollte mal das Wasser wechseln? 0o
Ich habe aber mehrfach beobachtet, wie sich @inaktiv darin gewälzt hat, während deiner Abwesenheit! oOJule schrieb:Das war mein Schlafplatz! Oo
Fedaykin schrieb:Deswegen riecht das so
Das erklärt den Geruch :|Rattensohn schrieb:Ich habe aber mehrfach beobachtet, wie sich @inaktiv darin gewälzt hat, während deiner Abwesenheit! oO
Ja, es ist der typische Geruch von..... :|Jule schrieb:Das erklärt den Geruch :|
Spring mal wieder ins Hafenbecken :DFirstOrder schrieb:Meinst du ich sollte mal das Wasser wechseln? 0o
Das riecht ja sogar durch den Bildschirm nach 200 Jahren Moder und Schimmel.Rattensohn schrieb:Ja, es ist der typische Geruch von..... :|