Es hat Riesenbäume gegeben!
09.02.2018 um 23:44Was auch immer Du damit jetzt sagen wolltest, 's wird sicher witzig gewesen sein...
Und sie fallen mit 0 kmh? Er zähl kein quatsch(:Das habe ich auch nicht. Sondern nur Du gerade.
Jo, sieht mit etwas Fantasie so aus, ist es aber nicht. Wurde Dir hier im Thread ja nun schon seitenweise mehr als ausgiebig nahe gebracht. Mir ist daher ehrlich gesagt auch nicht klar was Du hier überhaupt noch diskutieren willst. Es sei denn Du hast vor hieraus eine reine Bilderkollektion zu machen.antidepressant schrieb:Seht euch mal den Grundriss an - sieht aus wie der von einem Baum.
Grundriss? Sicher, dass du Grundriss meinst?antidepressant schrieb:Seht euch mal den Grundriss an
Sind Baumgrundrisse statt ziemlich rund eher so... atollförmig?antidepressant schrieb:sieht aus wie der von einem Baum.
Ja, und diese Eigenschaft teilen sie auch mit anderen Lebewesen. Muss man wissen.antidepressant schrieb:Ist euch übrigens aufgefallen, dass Baumstümpfe hohl sein können?
Es geht dem Ersteller wohl nur darum mal wieder neues Öl in sein Trollfeuer zu schütten, mach den Thread am besten zu. Geologisch ist eigentlich alles geklärt, allein oben auf den Bildern sieht man mal wieder wundervolle Sedimentstreifen, und der Ersteller ist ja definitiv nicht an einer Klärung interessiert wie er hier mehrfach bewiesen hat.Libertin schrieb:Jo, sieht mit etwas Fantasie so aus, ist es aber nicht. Wurde Dir hier im Thread ja nun schon seitenweise mehr als ausgiebig nahe gebracht. Mir ist daher ehrlich gesagt auch nicht klar was Du hier überhaupt noch diskutieren willst. Es sei denn Du hast vor hieraus eine reine Bilderkollektion zu machen.
Konfuszius sagt: lieber beschränktes Surfvolumen als beschränktes Hirnvolumen :DNeonMouse schrieb:Mein Beileid an alle mit begrenztem Surfvolumen. Der Rest des Monats wird traurig werden....
Würdest du mal ab und zu nach draussen kommen, wär dir das schon mit drei oder vier Jahren aufgefallen.Draußen? Ist ja wie Fenster auf, nur krasser...
Ist euch übrigens aufgefallen, dass Baumstümpfe hohl sein können?Und ist Dir schon aufgefallen, dass es vor allem sehr alte Baumstümpfe sind, die allmählich ausgehöhlt werden? Somit müssten Deine Riesenbäume allesamt hohl sein. Sind sie es?
Draußen? Ist ja wie Fenster auf, nur krasser...:D :D :D
So mit Tür auf und ganz rausgehen,so richtig ultrabrutalSpöckenkieke schrieb:Draußen? Ist ja wie Fenster auf, nur krasser...
Stimmt sogar in manchen Großstädten 😋Chorvinus schrieb:Da ist nämlich auch Luft.....ziemlich übles Zeug...