FlamingO
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum? Mann von Welt. Boxershorts passen zum Sacko.Macfo schrieb:@FlamingO EY! Das ist Rassissmus! Und unsportlich Und blabla gnarf und so...
@Peter0167Peter0167 schrieb:Die meinten wohl eher "Schläferhund" :D
Da verlieren die mal ... und es ist gleich ne Katastrophe, sogar dem Weltuntergang gleichgesetzt ...FlamingO schrieb:Es war zwar gestern eine Tacostrophe,
Na dann lebe ich weiterhin mit der Hoffnung :DFlamingO schrieb: ... aber die DFB 11 ist noch am Start.
In diesem Fall wärs sicher besser gewesen ... für uns.frauZimt schrieb:Schlafende Hunde soll man nicht aufwecken.
Kam mir nicht so vor wie die DFB11.FlamingO schrieb:Du meinst...?
Spielen müssen immer noch die Spieler, aber die Taktik gibt der Trainer vor. Und ich halte die Taktik mit den "Außenverteidigern" für fragwürdig. Auf der linken Verteidigungsseite ist das dank Kroos und Hector (Plattenhardt) nicht so gravierend, aber rechts wird Kimmich einfach aufgerieben. Er ist quasi für die gesamte rechte Seite zuständig und hilft zudem auch noch als Mittelstürmer aus. Das geht ne Weile gut, und bei schwächeren Gegnern, wo die Verteidigung eh kaum gebraucht wird auch, aber bei extrem motivierten konterstarken Gegnern wie z.B. Mexiko entstehen da riesige Lücken, insbesondere wenn noch Abstimmungsfehler hinzukommen.Gruselschinken schrieb:Wenn es an der Taktik liegen würde...
Sollte man dann nicht eher Rentner auf den Rasen schicken, die nach Taktik spielen?