The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.02.2019 um 15:21@Lemniskate
:)
:)
Ich denke, es gibt nur Schlafsäcke und Matten? :DLangweilig schrieb:und fragt mich ob wir umziehen.
Ach quatsch. In der Regel hat man bei den ersten Campingversuchen aber wirklich viel zu viel dabei und das wichtigste fehlt trotzdem :)Langweilig schrieb:Ich hab mir Mühe gegeben dass ich nix vergesse und dann son Spruch. Normalos sind gemein -.-
Ich versuche ganz ernst zu gucken und nicht zu grinsen :DLangweilig schrieb:Das ist nur sperrig *schmoll*
nein ,ich schaue im moment zu wenig filme,würde gerne mehr schauen und arbeiten tue ich auch nicht zuviel ,aber ich habe viele eindrücke durch die vielen baustellen und begegnungen.Mailaika schrieb:Ich stelle fest, du arbeitest zu viel und schaust zu viele Filme ^^
der name ist eine sache ,die frau eine andereMailaika schrieb:Mal ein Beispiel, ich hatte vor einiger Zeit einen Traum, der mich sehr mitgenommen hat. Ein Traum in dem ich über Grenzen gegangen bin, die ich im RL nie überschreiten würde.
Jedenfalls kam in diesem Traum eine Frau vor, die mir völlig unbekannt war. Ich konnte absolut keinen Bezug herstellen. Durch Zufall stellte sich später jedoch heraus, dass der Name der Frau im Traum die gleiche Bedeutung hat, wie der Name einer Frau aus dem RL. Dorthin habe ich dann auch den Zusammenhang verortet.
Der Sinn des Traumes ist mir aber völlig unklar.
Hm, ich hatte das ganz anders gedeutet. Aber deine Deutung, klingt logisch.zweiter schrieb:der name ist eine sache ,die frau eine andere
da du über grenzen gegangen bist ,wird es etwas mit einer gegenspielerin zutun haben,oder eine person die einen eindruck hinterlassen hat ,eventuell auch eine sorge um diese person,eine imaginäre natürlich :)
Weil hier Allmy ist.Mailaika schrieb:Warum sollten wir bitchfighten?
Wir mögen uns doch :D