The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.03.2019 um 10:32@Lemniskate
Interessante Wahl für ein Tattoo ^^
Interessante Wahl für ein Tattoo ^^
Die ICH unterschrieben habe, und das aus dem off heraus, ich war nämlich ausgeschlossen.lofo schrieb:Bezogen auch auf die declaration of insanity.
Jeder ist willkommen. Vorallem auch du.Anonym12821 schrieb:ich war nämlich ausgeschlossen.
Na gott sei dank gibt es noch den Nexus.lofo schrieb:Die Stimmung vom Nager ist ja nicht die von allen.
Klingt doch schonmal neach einem vernünftigen Plan!sarevok schrieb:muss mal wieder raus mit kumpel in ne bar oder sowas mal schauen
Den Krimibereich sehe ich langsam als Spielplatz von Katastrophentouristen.Anonym12821 schrieb:Na gott sei dank gibt es noch den Nexus.Und den Krimi Bereich.
Genug Sonne abkriegen und mit dem Frühjahrsputz weiter machen, und selbst? :)Lufu schrieb:was habt ihr alle so am WE vor? :)
Naja, aber die Spelunke ist auch wichtig, da hatte ich schon Spaß ohne Ende, obwohl es ein Weilchen her ist ^^Anonym12821 schrieb:Na gott sei dank gibt es noch den Nexus.
Spaß ohne ende und die heftigsten lachkrämpfe hab ich im gesamten UH gehabt.dedux schrieb:Naja, aber die Spelunke ist auch wichtig, da hatte ich schon Spaß ohne Ende, obwohl es ein Weilchen her ist ^^
Das "Lösch dich Kate" würde mir aber auch irgendwann auf den Wecker gehen :D
ich mache heute keine stress tests ;DMailaika schrieb:Wieso willst du denn eine Pizza bei 800° machen? :ask: