The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.07.2019 um 16:40War nur eine Nacht Hotel diese Woche. Bin zuhause jetzt.Mailaika schrieb:Aber wenigstens bist du diese Woche viel daheim, oder?
War nur eine Nacht Hotel diese Woche. Bin zuhause jetzt.Mailaika schrieb:Aber wenigstens bist du diese Woche viel daheim, oder?
Du kanntest die 3-Sekunden-Regel noch nicht ^^Ayashi schrieb:So habe ich dann meine Pommes gegessen und auf Huhn verzichtet. :D
Alles was weniger als 3 Sekunden auf dem Boden liegt, kann man noch essen, weil Bakterien und Co nicht so schnell sind.Ayashi schrieb:Hm?
Das ist aber lieb das du dich für mich mit freust und garnicht neidisch bist.Mailaika schrieb:-.-
Das ist sehr schön, für dich *Zähne knirsch*
Ich hätte es aufgehoben und ohne Probleme gegessen. Damals haben wir Regenwürmer verspeist.Mailaika schrieb:Alles was weniger als 3 Sekunden auf dem Boden liegt, kann man noch essen, weil Bakterien und Co nicht so schnell sind.
Ja, so bin ich 😠Cachalot schrieb:Das ist aber lieb das du dich für mich mit freust und garnicht neidisch bist.
verpetz mich doch an @EgonZwei >.>Cachalot schrieb:Äh. Du knirschst. Ist nicht gut für die Zähne
Mit Mayo? *.*Ayashi schrieb:Damals haben wir Regenwürmer verspeist.
Ja, sie kannte halt die 3-Sekunden-Regel nicht!Ayashi schrieb:Aber ich glaube meine Großmutter hatte etwas dagegen
Ich muss meine ständig davon abhalten iwas vom Boden oder aus der Sofaritze zu essen. Manchmal klappt es, manchmal nicht ^^Ayashi schrieb:Glaube ich war 5 -6
Sei doch froh, du hast weniger zu putzen und es wird nichts verschwendet.Mailaika schrieb:Ich muss meine ständig davon abhalten iwas vom Boden oder aus der Sofaritze zu essen. Manchmal klappt es, manchmal nicht
Willst du die Antwort wirklich wissen?Ayashi schrieb:Wie kommt ein halbes Hähnchen überhaupt in deine Sofaritze?