The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 504 von 8.835vorherige 1 ... 404454494502503504505506514554604 ... 8.835 nächste
Direkt zur Seite:
09.08.2018 um 15:03@Mailaika ich hab mir heut Morgen Kaffee in den Kühlschrank gestellt. Schlagsahne und Vanilleeis hab ich auch :lv:
09.08.2018 um 15:03Ich war doch bis halb 4 online^^Mailaika schrieb: Aber der Stachel steckte tief und du warst eh off. ;)
09.08.2018 um 15:04Wir haben uns die Tür in die Hand gegeben. ;)Simplizissimus schrieb:Ich war doch bis halb 4 online^^
09.08.2018 um 15:05Wann soll ich wo sein? :DPony2.4 schrieb:ich hab mir heut Morgen Kaffee in den Kühlschrank gestellt. Schlagsahne und Vanilleeis hab ich auch :lv:
09.08.2018 um 15:08Sagen wir mal zu 95%, was ein recht gutes Ergebnis ist.Pony2.4 schrieb:Aber es ist doch geklärt oder nicht?
Wenn ich im "Denkermodus" bin, führe ich Diskussionen gern zu Ende und ich bin dann in der Regel auch emotional nicht bewegt, es geht rein um die Sache ;)
Ich schätze @Simplizissimus sehr aber ich diene eben auch mit Kritik, was ich mir von meinen Freunden anders herum ebenfalls wünsche. Seine Feinde zu kritisieren ist leicht, seine Freunde zu kritisieren ist schwer. Wer das nicht schafft ist eben auch aufgesetzt :D
So, ich bin dann mit dem Thema auch soweit durch.
09.08.2018 um 15:09Ich werde Pärchen in Zukunft meiden, viel zu stressig von beiden Seiten bearbeitet zu werden ...
Das ist ja wie mit Jutta und Hans^^
Hätte ich ja nach dem ersten mal erahnen könne ... das wiederum wäre realistisch gewesen :|
Das ist ja wie mit Jutta und Hans^^
Hätte ich ja nach dem ersten mal erahnen könne ... das wiederum wäre realistisch gewesen :|
09.08.2018 um 15:09Das stimmt!dedux schrieb:Seine Feinde zu kritisieren ist leicht, seine Freunde zu kritisieren ist schwer.
09.08.2018 um 15:11Nö, gar nicht ... grade dann sollte man es lässig sehen^^
09.08.2018 um 15:11Ich finde auch, dass dedux recht mit der Aussage hat...
09.08.2018 um 15:14Strick lieber nicht weiter an deiner Philosophie herum, sondern schau den Tatsachen einfach ins Auge. Es ist beschissen gelaufen, man klärt es und hakt es ab. Alles andere ist kontraproduktiv, sonst philosophiert man sich selbst nur wieder Verhaltensmaßregeln ans Bein, die einen noch weiter einschränken.Simplizissimus schrieb:Ich werde Pärchen in Zukunft meiden, viel zu stressig von beiden Seiten bearbeitet zu werden ...
Lass dir das von dem alten Sack einfach mal sagen :D
09.08.2018 um 15:15Es sind ja grade deshalb "meine Freunde" weil man über alles in Ruhe und ohne viel Hektik reden kann und auch Verständnis aufbringt ^^
09.08.2018 um 15:15Sollte man, wenn es eine Lappalie ist. Bezüglich des momentanen Falles will ich mir kein Urteil erlauben, aber prinzipiell stimmt die Aussage schon.Simplizissimus schrieb:Nö, gar nicht ... grade dann sollte man es lässig sehen^^
09.08.2018 um 15:20Alles kuhl ... das Geschreibsel von heute morgen hatte nicht im geringsten mit dem gestrigen Abend zu tun^^dedux schrieb:Lass dir das von dem alten Sack einfach mal sagen :D
Das sind eben Dinge die mich z.Z. wieder schwer beschäftigen ... Stichwort Vertrauen, Liebe, Partnerschaft^^
09.08.2018 um 15:24@Simplizissimus
Ok :)
Ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die dir durch meine unnachgiebige Art entstanden sind :)
Wenn du drüber reden willst, weißt du, wer zur Verfügung steht ;)
Zur schlimmen Wade fällt mir Magnesium ein, mein Vater hatte gerade ein ähnliches Problem und konnte es lösen.
Ok :)
Ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die dir durch meine unnachgiebige Art entstanden sind :)
Wenn du drüber reden willst, weißt du, wer zur Verfügung steht ;)
Zur schlimmen Wade fällt mir Magnesium ein, mein Vater hatte gerade ein ähnliches Problem und konnte es lösen.
09.08.2018 um 15:24Ich renne hier übrigens mit Schmerzen im Bein zwischen der Küche in und her ... muss lesen und schreiben .. da kann einiges unter gehen^^
09.08.2018 um 15:29Okey, danke dafür :Y: ... hab mich nur gewundert das sie mir nix übermittelt hat, in einer PN^^dedux schrieb:Ok :)
Nehme ich immer direkt nach dem Laufen ... wenn es nicht besser wird nach dem WE, gehts zu Doktor^^dedux schrieb:Zur schlimmen Wade fällt mir Magnesium ein,
09.08.2018 um 15:31Steht Sekretärin auf meinem Hintern, oder watt? ^^Simplizissimus schrieb:Okey, danke dafür :Y: ... hab mich nur gewundert das sie mir nix übermittelt hat, in einer PN^^
09.08.2018 um 15:32Hattest du das schon häufiger? Wie oft läufst du in der Woche?Simplizissimus schrieb:Nehme ich immer direkt nach dem Laufen ... wenn es nicht besser wird nach dem WE, gehts zu Doktor^^