Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Völliger QuatschStiefel1973 schrieb:Ich dachte, Männer wollen lieber Jungs, wegen Fußball Auto Motorrad usw.
Mädchen spielen lieber mit Puppen .. z.B
zumindest wollen die nicht soldat werden wie mein bruder ... zb.Stiefel1973 schrieb:naja .. ob Puppen da besser sind .. oder Nagellack 🙈
ja najaStiefel1973 schrieb:Meine Tochter hatte Lego Friends .. alles in rosa mit Blümchen und so ..
dein ernst ? seih froh das du das nicht gemacht hastLangweilig schrieb:Ich wollte auch zum Bund. Panzerweibchen.
Pauschales Denken ist out
ja, dann saug mal versehentlich was von den kleinen Teilen ein, und erklär es deiner Tochter >.>sarevok schrieb:gibt schlimmeres
:D :D :DStiefel1973 schrieb:ja, dann saug mal versehentlich was von den kleinen Teilen ein, und erklär es deiner Tochter >.>
Hölle. Meine Ma wollte mit Barbies aufzwängen. Und dann Arielle und so Lockenzeugsfrisuren.Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter hatte Lego Friends .. alles in rosa mit Blümchen und so ..
dafür muss ich doch aber nicht zum Bund .. Gibt hübsche Bildchen 😁Langweilig schrieb:traumhafter Anblick
ich hab die barbies von meinen schwestern immer ausgezogen :DLangweilig schrieb:Hölle. Meine Ma wollte mit Barbies aufzwängen.