Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:D :idee: :sun:dedux schrieb:Intel, AMD oder doch ARM? :D
Um seine Shuttles weiterhin starten lassen zu können, stöbert die amerikanische Raumfahrtbehörde NASA im Internet verzweifelt nach Intel-8086-Chips. Dies berichtet die New York Times. Die Bauteile spielen seit dem ersten Flug 1981 eine entscheidende Rolle, da sie das Herz des Diagnosesystems darstellen, das die Zwillingsraketen beim Start überwacht. Und auch heute, mehr als zwei Jahrzehnte später, werden diese Chips immer noch zu diesem Zweck eingesetzt.https://www.heise.de/newsticker/meldung/NASA-sucht-im-Internet-nach-uralten-Chips-59066.html
Nö ^^Stiefel1973 schrieb:aber hat @Mailaika es dir selber erzählt ?
Hab ich @iceflip erzählt, dass heut mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche war? 🤔Stiefel1973 schrieb:aber hat @Mailaika es dir selber erzählt ?
Hab ich @Mailaika erzählt das ich Wochenende hab?🤔Mailaika schrieb:Hab ich @iceflip erzählt, dass heut mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche war? 🤔
Darfst du doch trotzdem, aber ich werde total entspannt darüber stehen, weil heut mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche war :)Axel93 schrieb:Ist das schade, dass ich bis Freitag dir nix gemeines an den Kopf werfen darf..
Ja, hast du und ich freu mich für dich :)iceflip schrieb:Hab ich @Mailaika erzählt das ich Wochenende hab?
Kann man schon mal machen. Aber vorher aufmachen und Topf ist prinzipiell besser :)schnitzel schrieb:Mal ne Frage an die ganzen Hauswirtschaftler.
Kann ich ne Suppe in ihrer eigenen Konservendose erwärmen?
Oder sind dort irgendwelche Kunststoffbeschichtungen in der Dose welche sich beim erhitzen ungewollt auflösen?