The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.09.2018 um 08:34Mein Wochenende ist heute :)iceflip schrieb:Heute ist Donnerstag das heisst morgen ist Freitag Und das heisst morgen ist Wochenende
Samstag und Sonntag hab ich leider Spätdienst :{
Mein Wochenende ist heute :)iceflip schrieb:Heute ist Donnerstag das heisst morgen ist Freitag Und das heisst morgen ist Wochenende
Ich hab heut meinen Freitag :Diceflip schrieb:Heute ist Donnerstag das heisst morgen ist Freitag Und das heisst morgen ist Wochenende :)
Der Lütte ist in der Kita?Pony2.4 schrieb:Ich hab mich soeben wieder ins Bett gelegt, um mein "Wochenende" einzuleiten
Danke schön... :)iceflip schrieb:Dann auch dir ein schönes Wochenende
Ne ich wollte nicht. Ging ja wieder. Letzte Woche war es schlimmer. Bin ja mittlerweile wieder soweit fit ^^Mailaika schrieb:Hat der Arzt dich nicht krankgeschrieben?
Um ehrlich zu sein, gar nix ^^Mailaika schrieb:Und was viel wichtiger ist, was hast du gestern im Studio geschaut
Ich muss Samstag nochmal ran, macht aber nix, WE ist trotzdem :Diceflip schrieb:Heute ist Donnerstag das heisst morgen ist Freitag Und das heisst morgen ist Wochenende :)
Ja schon seit längerem. Klappt perfekt. Er hat noch nie geweint. Ich bin seeeeehr glücklich darüberMailaika schrieb:Der Lütte ist in der Kita?
Geht er jetzt schon den ganzen Tag? :)
Eine Woche noch, dann eine Woche Urlaub und dann ein neuer Job mit 35h/Woche *.*iceflip schrieb:Hast du dann Urlaub?
Du hast doch letzte Woche schon?! Musst du dann die Woche darauf auch?dedux schrieb:Ich muss Samstag nochmal ran,
Oh man, da haste aber echt nen toughen kleinen Mann! Da hat er dir unbewusst ganz schön viel Kummer abgenommen :)Pony2.4 schrieb:Klappt perfekt. Er hat noch nie geweint. Ich bin seeeeehr glücklich darüber
Abgehen? :D Na Schichtende wäre ich gerne gegangen, aber es wurde durch einen Vorfall eine Doppelschicht und jetzt durch Freistellung des Kollegen habe ich jetzt 10 weitere Tage vor mir.Mailaika schrieb:Wohin willst du denn abgehen? O.oWie war der Abend mit deiner Mini-Prinzessin?
Oh nein, wie sieht es denn mit Freizeitausgleich bei euch aus?Bumfuzzle schrieb: aber es wurde durch einen Vorfall eine Doppelschicht und jetzt durch Freistellung des Kollegen habe ich jetzt 10 weitere Tage vor mir.
Das ist ja doof. Mama konnte nicht zum Frauenabend und dir und der Kleinen fehlt die gemeinsame Zeit. :(Bumfuzzle schrieb:Leider musste Miss Minnie Mouse mit der Mama vorlieb nehmen. :( meeew