Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich schau mich mal um, vielleicht kann man ihn noch irgwo kaufen^^Phantom_773 schrieb:Mach ich doch schon die ganze Zeit..
Dann hab ich aber keine aus.... Ich meine ja wäre schön. :Dborabora schrieb:Ich schau mich mal um, vielleicht kann man ihn noch irgwo kaufen^^
Das liegt an der Hitze.s.Oliver schrieb:Yep besser vertraulich
Bei der Hitze dröhnt der Kopf ,schnell bei mir.s.Oliver schrieb:Ja,Kann gut sein das es daran liegt. Solche Temperaturen, sind wir Deutschen nicht gewohnt.
Dankeschön, der sieht super aus ;)motto schrieb:Für dich ein Salat.
Echt mal @motto , jedesmal die Bilder ausdrucken und futtern macht nicht wirklich satt^^s.Oliver schrieb:Mach uns nicht so hungrig hier
hmmmmmm …. Ich könnte ja ein DHL Päckchen verschicken ….. :DExperience schrieb:jedesmal die Bilder ausdrucken und futtern macht nicht wirklich satt
Druckst du das in Farbe oder s/w aus? Schmeckt das dann anders? Ich find die Idee gut. Hab bisher immer nur den Monitor abgelecktExperience schrieb:Echt mal @motto , jedesmal die Bilder ausdrucken und futtern macht nicht wirklich satt^^
DAS STIMMT NICHT!!!motto schrieb:Lass mich raten - Wenn du kochst, sieht es wie ein Unfall aus? Man kann nicht hinsehen aber auch nicht weg.
Also wenn ich mir einen Ausserirdischen Penis beim Kochen vorstelle, der mit seinen Tentakeln Pfannen, Töpfe und Nahrungsmittel hantiert ….Alienpenis schrieb:aber so schlimm, wie du's hier machstisses auch nicht!