delta.m
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich auch :Y:Schnauzbiber schrieb:Ach was, ich fand es cool!
Du weißt doch wie es gemeint ist oder Oodelta.m schrieb:du Spass verstehst
Findibus schrieb:Wie sind die Knödel befestigt? Angelschnur?
Klar, bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich schau bestimmt mal wieder vorbei und rätsele mit :Y:delta.m schrieb:danke, ich wußte, dass du Spass verstehst :Y:
:Y: Super, und bring paar "Nubsis" mit :DSchnauzbiber schrieb:Klar, bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich schau bestimmt mal wieder vorbei und rätsele mit :Y:
Ja mach das :Y:Schnauzbiber schrieb:schau bestimmt mal wieder vorbei und rätsele mit :Y:
delta.m schrieb::Y: Super, und bring paar "Nubsis" mit :D
@Schnauzbiber
Ich halt die Augen offen :Y:Findibus schrieb:Ja mach das :Y:
Danke für den Link, sieht vielversprechend aus :) Werde mich die nächste Zeit mal einlesendelta.m schrieb:Vögel (Seite 258) (Beitrag von Schnauzbiber)
Die Coverversion ist den meisten wohl(leider) geläufiger :popcorn:delta.m schrieb:hab mir es nochmal angehört ...
aber komm nicht drauf, was für Melodie (Lied) du da spielst :ask:
:merle:Findibus schrieb:Die Coverversion ist den meisten wohl(leider) geläufiger :popcorn:
Hi :merle:delta.m schrieb:Wer kennt @Findibus's "Lied"?
:merle: @Findibus :)Findibus schrieb:Ey das ist peinlich :D
Das Rätsel war doch nur für dich delta
Geantwortet habe ich ja eigentlich nicht. Dachte es könnte ein Rätsel sein :)delta.m schrieb:warum hast du mir eigentlich hier geantwortet, anstatt in deinem "Block" :ask:
Peinlich, aber mir fällt dazu nichts ein.Findibus schrieb:Dachte es könnte ein Rätsel sein
... oder sollte das etwa "Spirit / Taurus" sein? ;) :DFindibus schrieb:Die Coverversion ist den meisten wohl(leider) geläufiger