delta.m
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mal so eine rein Interesse halber Frage: Für das Foto standest du doch direkt unter dem Mast.
Passiert da irgendwas mit dir. Also ich meine jetzt nix Mysteriöses :)
passiert doch nix. Vögel sitzen ja auch drauf :troll: :DSchnauzbiber schrieb:Ich bekomme immer Beklemmungen, wenn ich unter Stromleitungen durchlaufe. Hab immer diese Urangst, mir könnte so ein Kabel auf den Kopf fallen
Aber nur!delta.m schrieb:um Gotteswillen, Funzl ohne "e" :o:
Was ist das?Schnauzbiber schrieb:@Funzl
Magst du Gumgum ?
Kaukau! Das Fundament der Strommasten.Funzl schrieb:Was ist das?
Nöö..sowas ess ich nich...nicht mal wenn Butter druff is ^^Schnauzbiber schrieb:Kaukau! Das Fundament der Strommasten.
Ich weis es doch auch nicht genau :|
Hab heut - in der Küche - ein 'verschollenes' Küchenutenil 'wiederentdeckt'... ;) Darf ich Dir evtl. Schnittlauch rüberschicken?Funzl schrieb:nicht mal wenn Butter druff is
Danke....hab zwar grad gegessen...aber ein bißchen Schnittlauch passt schon noch rein :)MiniSunflower schrieb:;) Darf ich Dir evtl. Schnittlauch rüberschicken?
Wie gehts Deinem Knie?
Muss erst einmal mein Nubi erst einmal wieder testen *Haare-rauf*Funzl schrieb:aber ein bißchen Schnittlauch passt schon noch rein
:) Schön zu hörenFunzl schrieb:Knie wird
:lv:Luna2019 schrieb:Hey
dem doofidoofen Knie bleibt auch nix anderes übrig - sonst hätt ich es hochkantig raus geschmissen!MiniSunflower schrieb:Knie wird
:) Schön zu hören