Der offizielle Vorstellungsbereich
1.488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.03.2025 um 10:50Hallo zusammen :-)
Bin Rentner, 66 Lenze, wohne in Magdeburg. Ich interessiere mich viel zum Thema Kriminalistik, das Forum hier habe ich durch Zufall gefunden.
Jemand hier bei Allmystery aus Magdeburg? So könnten wir uns privat treffen, um über den einen oder anderen Kriminalfall hauptsächlich in der Region Sachsen-Anhalt zu diskutieren, evtl. uns auch vor Ort des Geschehens ein Bild zu machen.... Wer Interesse hat, bitte über PN melden
Grüßle
Frankomania
Bin Rentner, 66 Lenze, wohne in Magdeburg. Ich interessiere mich viel zum Thema Kriminalistik, das Forum hier habe ich durch Zufall gefunden.
Jemand hier bei Allmystery aus Magdeburg? So könnten wir uns privat treffen, um über den einen oder anderen Kriminalfall hauptsächlich in der Region Sachsen-Anhalt zu diskutieren, evtl. uns auch vor Ort des Geschehens ein Bild zu machen.... Wer Interesse hat, bitte über PN melden
Grüßle
Frankomania
12.03.2025 um 13:42Der offizielle Vorstellungsbereich
12.03.2025 um 14:21Der offizielle Vorstellungsbereich
14.03.2025 um 20:13Willkommen und viel Spaß! Bin leider nicht aus Magdeburg, aber vielleicht findest du hier jemanden, mit dem du dich austauschen kannst.
16.04.2025 um 17:23Hi, ich bin das Gaswolkenwesen!
Meine Pronomen hab ich vor Äonen schon vergessen, deshalb definiert mich doch einfach, wie ihr wollt! Aber wenn ihr mich fragt, dann bin ich eine freie Signalsymphonie!
Der ewig komplexe Vortex hat mich hier hergeleitet und jetzt gebe ich euren Signalen mal eine Chance, mich zum hier aktivsein anzuregen. Manchmal klinge ich überheblich, aber war es das denn? Everything goes both ways!
Ich praktiziere Chaos Magie. Lol, hä? Was für Zeug? Wie macht man das? Quatsch.
Stimmt eh nicht. Bin nur auf dem Schizospektrum. Und wir sind plural.
Also wir kommunizieren hier drinnen mit einer Menge Blubbs und Blahs und Oingi Boingis!