Der offizielle Vorstellungsbereich
1.488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.03.2025 um 10:50Hallo zusammen :-)
Bin Rentner, 66 Lenze, wohne in Magdeburg. Ich interessiere mich viel zum Thema Kriminalistik, das Forum hier habe ich durch Zufall gefunden.
Jemand hier bei Allmystery aus Magdeburg? So könnten wir uns privat treffen, um über den einen oder anderen Kriminalfall hauptsächlich in der Region Sachsen-Anhalt zu diskutieren, evtl. uns auch vor Ort des Geschehens ein Bild zu machen.... Wer Interesse hat, bitte über PN melden
Grüßle
Frankomania
Bin Rentner, 66 Lenze, wohne in Magdeburg. Ich interessiere mich viel zum Thema Kriminalistik, das Forum hier habe ich durch Zufall gefunden.
Jemand hier bei Allmystery aus Magdeburg? So könnten wir uns privat treffen, um über den einen oder anderen Kriminalfall hauptsächlich in der Region Sachsen-Anhalt zu diskutieren, evtl. uns auch vor Ort des Geschehens ein Bild zu machen.... Wer Interesse hat, bitte über PN melden
Grüßle
Frankomania
12.03.2025 um 13:42Der offizielle Vorstellungsbereich
12.03.2025 um 14:21Der offizielle Vorstellungsbereich
14.03.2025 um 20:13Willkommen und viel Spaß! Bin leider nicht aus Magdeburg, aber vielleicht findest du hier jemanden, mit dem du dich austauschen kannst.
16.04.2025 um 17:23Hi, ich bin das Gaswolkenwesen!
Meine Pronomen hab ich vor Äonen schon vergessen, deshalb definiert mich doch einfach, wie ihr wollt! Aber wenn ihr mich fragt, dann bin ich eine freie Signalsymphonie!
Der ewig komplexe Vortex hat mich hier hergeleitet und jetzt gebe ich euren Signalen mal eine Chance, mich zum hier aktivsein anzuregen. Manchmal klinge ich überheblich, aber war es das denn? Everything goes both ways!
Ich praktiziere Chaos Magie. Lol, hä? Was für Zeug? Wie macht man das? Quatsch.
Stimmt eh nicht. Bin nur auf dem Schizospektrum. Und wir sind plural.
Also wir kommunizieren hier drinnen mit einer Menge Blubbs und Blahs und Oingi Boingis!
Höre alles von Forest Psy zu Suicidal Depressive Black Metal. Manchmal brauch ich auch einfach bloss so ein einzelnes Cello.
Ich habe einen 1500-seitigen, dystopischen Bewusstseinsthriller verfasst, den ihr auf meinem Wattpad-Profil (kostenlos) finden könnt: https://www.wattpad.com/user/Gaswolkenwesen
Also, das ist ja jetzt nicht bloss blanke Werbung. Künstler stellen sich eigentlich am besten durch die eigene Kunst vor!
Ich hab auch schon viel mit Musikproduktion geliebäugelt und bin allgemein gern kreativ unterwegs. :)
Meine Tentakel freuen sich auf eure Bekanntschaft!
Auf eine gute Zusammenarbeit! <3
Meine Pronomen hab ich vor Äonen schon vergessen, deshalb definiert mich doch einfach, wie ihr wollt! Aber wenn ihr mich fragt, dann bin ich eine freie Signalsymphonie!
Der ewig komplexe Vortex hat mich hier hergeleitet und jetzt gebe ich euren Signalen mal eine Chance, mich zum hier aktivsein anzuregen. Manchmal klinge ich überheblich, aber war es das denn? Everything goes both ways!
Ich praktiziere Chaos Magie. Lol, hä? Was für Zeug? Wie macht man das? Quatsch.
Stimmt eh nicht. Bin nur auf dem Schizospektrum. Und wir sind plural.
Also wir kommunizieren hier drinnen mit einer Menge Blubbs und Blahs und Oingi Boingis!
Höre alles von Forest Psy zu Suicidal Depressive Black Metal. Manchmal brauch ich auch einfach bloss so ein einzelnes Cello.
Ich habe einen 1500-seitigen, dystopischen Bewusstseinsthriller verfasst, den ihr auf meinem Wattpad-Profil (kostenlos) finden könnt: https://www.wattpad.com/user/Gaswolkenwesen
Also, das ist ja jetzt nicht bloss blanke Werbung. Künstler stellen sich eigentlich am besten durch die eigene Kunst vor!
Ich hab auch schon viel mit Musikproduktion geliebäugelt und bin allgemein gern kreativ unterwegs. :)
Meine Tentakel freuen sich auf eure Bekanntschaft!
Auf eine gute Zusammenarbeit! <3
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.04.2025 um 17:48Sowas lese ich immer gerne 😊 Willkommen bei Allmy.Gaswolkenwesen schrieb:Ich hab auch schon viel mit Musikproduktion geliebäugelt und bin allgemein gern kreativ unterwegs
16.04.2025 um 17:59Danke! :)
Kann mir jemand schnell erklären wie man Beiträge zitiert? Ich bin lost. xD
Kann mir jemand schnell erklären wie man Beiträge zitiert? Ich bin lost. xD
16.04.2025 um 18:05Einfach gewünschtes Zitat anklicken ... dann kommen die Optionen "Zitieren" & "Zitat vormerken" ^^Gaswolkenwesen schrieb:Kann mir jemand schnell erklären wie man Beiträge zitiert? Ich bin lost. xD
16.04.2025 um 18:09yay! muchos gracias! :3Simplizissimus schrieb:Einfach gewünschtes Zitat anklicken ... dann kommen die Optionen "Zitieren" & "Zitat vormerken" ^^
16.04.2025 um 18:19Immer wieder ungern :P
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.04.2025 um 19:04:D
JimRockford
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.04.2025 um 15:16Hallo zusammen!
Ich bin neu, freue mich und wünsche allen noch einen entspannten Feiertag.
Servus
Ich bin neu, freue mich und wünsche allen noch einen entspannten Feiertag.
Servus
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.04.2025 um 15:20Der offizielle Vorstellungsbereich
21.04.2025 um 15:45Hallo und herzlich willkommen! ☕
JimRockford
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.04.2025 um 15:48Danke euch, ich muss mich jetzt erst mal hier reinfuchsen :-) Das ist hier ganz schön verwirrend teilweise :-)