Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 12:16Ich hoffe, ich werd in meinem nächsten Leben nicht deine Unterhose :palm:navi12.0 schrieb:Ich gucke nach jedem Furz. Bis jetzt alles save.
Ich hoffe, ich werd in meinem nächsten Leben nicht deine Unterhose :palm:navi12.0 schrieb:Ich gucke nach jedem Furz. Bis jetzt alles save.
Das hoffe ich auch. Ein Leben reicht mir. >_>EnyaVanBran schrieb:Ich hoffe, ich werd in meinem nächsten Leben nicht deine Unterhose :palm:
Nun ja, kommt immer drauf an, als was man wieder auf die Welt kommt :Dnavi12.0 schrieb:Ein Leben reicht mir. >_>
Am besten etwas, das keine Unterhose braucht. Adler oder so. Dann kann ich euch direkt auf den Kopf scheißen. OoEnyaVanBran schrieb:Nun ja, kommt immer drauf an, als was man wieder auf die Welt kommt :D
Sei bloß ruhig, sonst siedeln wir kollektiv rüber und bringen deinen Thread auch noch auf 1 Mille..Simplizissimus schrieb:Diese Spelunke fängt genauso kacke an, wie die letzte geendet ist ... ändert das bitte ... schlechten Tach auch :fu:
Das kommt erst, wenn fumo die Spelunke nach der Mio dicht macht :|Simplizissimus schrieb:Okey okey ... ich warte eh die ganze Zeit nur auf die Neueröffnung von "@Jule's süßes Kekseparadies" ... bin schon wieder weg oO