Was habt ihr euch jemals vorgenommen und nie umgesetzt?
09.07.2022 um 23:55Hm, ich verstehe das gerade auch nicht, vllt. geht es ungerade besser! 😁BAXAMORAXIS schrieb:Das verstehe ich gerade nicht! :D
Hm, ich verstehe das gerade auch nicht, vllt. geht es ungerade besser! 😁BAXAMORAXIS schrieb:Das verstehe ich gerade nicht! :D
Wieso erschleicht mich das dezente Gefühl, dass du frech bist? :troll:mitH2CO3 schrieb:Hm, ich verstehe das gerade auch nicht, vllt. geht es ungerade besser! 😁
Keine Ahnung, frag' Deinen Coach 🤠BAXAMORAXIS schrieb:Wieso erschleicht mich das dezente Gefühl, dass du frech bist? :troll:
Mit dem Schein alleine ist es ja nicht getan - man muß nach eine gewisse anzahl von Flugstunden pro Jahr nachweisen können - sonst ist der Flatterlappen wieder weg :(BAXAMORAXIS schrieb:Ich wollte auch gern mal einen Pilotenschein machen, aber ich glaube der liegt bei rund 30.000 Euro!? Wie soll man sich das leisten können? Schade, dass solche Träume meist erst im späteren Verlauf des Lebens stattfinden können. Dann werde ich eben erst mit 50 Pilot. :troll: