EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ich will versuchen weniger zu fluchen und mich aufzuregen und dafür mehr dankbar sein für das, was ich habe.EnyaVanBran schrieb:Worauf werdet ihr verzichten?
Ich werde weitgehend auf Süßigkeiten verzichten und Intervallfasten. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, deshalb bleibt auch nur das übrig. :DEnyaVanBran schrieb:Worauf werdet ihr verzichten?
Da ich momentan Gastritis geschädigt bin, verzichte ich seit einigen Wochen eh schon überwiegend auf guten Kram OoEnyaVanBran schrieb:Worauf werdet ihr verzichten?
Kann man das denn wirklich kontrollieren? Also wenn ich fluche, dann passiert das immer total spontan, es ist ein Impuls, den ich kaum steuern kann :Dlapis_lazuli schrieb:ich will versuchen weniger zu fluchen und mich aufzuregen und dafür mehr dankbar sein für das, was ich habe.
Noch immer? Krass, bei mir war das nach ein paar Wochen vorbei.KFB schrieb:Ich vermisse Zigaretten trotzdem
Hier ebenso :D Wie genau wird das Intervallfasten denn aussehen?CosmicQueen schrieb:Ich rauche nicht, ich trinke nicht, deshalb bleibt auch nur das übrig
Ab heute nur stilles Wasser ☝xsaibotx schrieb:Auf Selters :|
Wow starkes Programm 👍 Aber bei dir mache ich mir da keine Sorgen, du ziehst das fix durch. Und dein Magen wird es dir danken ^^Jule schrieb:und erstmal keinen Kaffee :cry:
Es wird dir niemand den Kopf abreißen, wenn du es nicht schaffst, aber du bist wahrscheinlich so richtig sauer auf dich selbst 😅teardrop. schrieb:(ich versuchs, vesprochen :D