xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnell heißt, von einem Spiel zum nächsten :DGroucho schrieb:Und was heißt überhaupt "schnell"
die Erklärung ist für die Füße. Nagelsmann hat es ja schön gesagt. Es war ein Schuss aufs TorSenigma schrieb:Zu dem Handspiel:
Hoffentlich nicht.... ich bin immer noch abgeguckt wegen den Hand Huan :D ....Simplizissimus schrieb:Spanien
Nun ja. Habe ich doch erklärt. Ob Deutschland wieder auf dem Weg Richtung Spitze ist, kannst du ja nur ableiten. Da wir eben in diesem Turnier nur gegen eine Mannschaft angetreten sind, die momentan in eben jener Spitze steht.Groucho schrieb:Was gibt es da abzuwarten?
Aus deinem linkSenigma schrieb:Zu dem Handspiel:
"Das ist niemals ein Elfmeter", sagte Rosetti unter Bezugnahme auf das Spiel in Leipzig. "Der Arm ist nah am Körper in einer natürlichen PositionQuelle: dein link
Genau, der von dem Handspiel entscheidend abgelenkt wurde.Ayashi schrieb:Nagelsmann hat es ja schön gesagt. Es war ein Schuss aufs Tor
So ist der Sport nun mal. Mit 34 ist man einfach sehr alt im Fußball.Interested schrieb:Gündogan hat ja durchaus ein paar Tore und assists in dieser EM geliefert und ist nun zu alt. :'D
Sehr grenzwertig, ja ... aber tolle Haare hat der Typ, der von Kimmich an der Seitenlinie umgewichst worden ist :Dxsaibotx schrieb:ich bin immer noch abgeguckt wegen den Hand Huan
Grenzwertig? ..... ich hoffe das ihm beim Händewaschen bis auf alle Ewigkeit die Ärmel runter rutschen ... und er nie wieder eine kühle Stelle an seinen Kopfkissen findet ...Simplizissimus schrieb:grenzwertig
Er hat 90 nicht vergessen :'DSimplizissimus schrieb:traumatisierte Nichtsnutz Gareth Southgate
Bei diesem Wetter fällts schwer zu schwiitzen. 😂Mightyspider schrieb:Hopp Schwiiz 🇨🇭
Dies könnte sich in der FIFA Weltrangliste zeigen , die am 18.Juli aktualisiert wird. Noch werden wir auf Platz 16 geführt.EDGARallanPOE schrieb:Nun ja. Habe ich doch erklärt. Ob Deutschland wieder auf dem Weg Richtung Spitze ist, kannst du ja nur ableiten
Der einzig verschossene Elfmeter der Engländer im Halbfinale-Elfmeterschießen bei der Euro '96 auf der Insel^^ ... '90 hat Maradonna meinen Vater nachhaltig schwerst traumatisiert :| :Dxsaibotx schrieb:Er hat 90 nicht vergessen :'D
Hat der nicht auch 90 verschossen? oOSimplizissimus schrieb:verschossene Elfmeter
Gott sei seiner Seele gnädig :engel:Simplizissimus schrieb:Maradonna