König Fußball
23.11.2022 um 16:53Unsere Jungs haben halt andere Prioritäten: Sie setzen lieber Zeichen als Toe!
Nach de Vorrunde wieder ab nach Hause und gut iss!
Nach de Vorrunde wieder ab nach Hause und gut iss!

komisches Zeichen: Mund zuhalten-VOLLSTRECKER- schrieb:Unsere Jungs haben halt andere Prioritäten: Sie setzen lieber Zeichen als Toe!
Genau darum ging es ja.frauZimt schrieb:Mit welche Armbinde etc, das hätte vor Monatengeklärt werden müssen.
Das frag ich mich auch, wieso paar Tage vor Beginn der WM ein Theater gemacht wird. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Rechte für LGBT... doch nicht so wichtig sind und man jetzt kurz vor Schluss halt ein kleines Zeichen setzen wollte, weil man merkte, dass die Leute Katar doch nicht so geil finden.frauZimt schrieb:Mit welche Armbinde etc, das hätte vor Monaten
geklärt werden müssen.
DitoSomertonMan schrieb:Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber man liest überall, dass Flicks Auswechselungen nicht nachvollziehbar sind.
Es muss heißen "spielten" wir meist ganz gut, denn die Zeiten sind schon lange vorbei.cejar schrieb:Das sehe ich anders. Gegen "große" Fussballnationen spielen wir, vor allem mit dem Rücken zur Wand, meist ganz gut.
hiah hiah hooo - sehe ich auch so!Johnny1887 schrieb:Seien wir mal ehrlich: Eigentlich brauchen wir gegen Spanien nicht antreten
Ich drücke dann auf jeden Fall den Dänen und den Niederländern die Daumen. Wobei die Dänen nach dem 1:2 gegen Frankreich auch unter Druck stehen, denn nun gibt es das Alles-oder-Nichts-Spiel gegen Australien.cejar schrieb:@Johnny1887
Das sehe ich anders. Gegen "große" Fussballnationen spielen wir, vor allem mit dem Rücken zur Wand, meist ganz gut.
Aber ja, ich befürchte auch, dass nach der Vorrunde Schluss ist.