König Fußball
21.11.2023 um 22:32Es gab Zeiten, da wäre man bei einer Niederlage gegen Österreich vor Scham im Erdboden versunken.
aber sowas von......Destructivus schrieb:Ihr wart so was von chancenlos.
Unter Flick Chancenwucher .. jetzt kaum noch Tormöglichkeiten. Egal. Ist nur ein Spiel ..Destructivus schrieb:Ihr wart so was von chancenlos.
Die deutsche Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einer Blamage aus dem ohnehin verkorksten Länderspiel-Jahr 2023 und verliert in Österreich völlig verdient mit 0:2!Quelle: https://sport.bild.de/fussball/fifa-freundschaft/ma9865898/oesterreich_deutschland/liveticker/?dtp=1sa2_1
Ich habe es auch nicht gesehen. Bin geflüchtet als die Freundin Bauer sucht Frau eingeschaltet hat :DEDGARallanPOE schrieb:Konnte nur in den Werbepausen das Spiel verfolgen, weil Muddi Bauer sucht Frau geguckt hat.
mir eigentlich nicht!Johnny1887 schrieb:Mir ist wegen der EM Angst und Bange
das wird auch wieder besser.Johnny1887 schrieb:ist es nicht gut bestellt.
An Julian Nagelsmann liegt es nicht. Er ist ein guter Trainer. Es ist aber so, dass er nur mit dem arbeiten kann, was er hat. Die Jahrgänge 1995 und 1996 (Serge Gnabry, Julian Brandt, Leroy Sané, Leon Goretzka, Joshua Kimmich etc.) haben versagt. Diese Generation wird titellos abtreten. Davon mal ab: Ein bisschen wird die deutsche Mannschaft schon überschätzt.Alienpe. schrieb:@Johnny1887
heut morgen im TV meinte auch einer, die einzelpersonen sind durchweg gute leute.
aber sie würden als mannschaft nicht funktionieren, oder nicht so gut wie gewünscht.