König Fußball
27.04.2025 um 23:47Mein Beileid :| :DSimplizissimus schrieb:Oder ein lasches 1:1 beim Tabellenletzten von Holzbein KiHLs 2. Mannschaft
Mein Beileid :| :DSimplizissimus schrieb:Oder ein lasches 1:1 beim Tabellenletzten von Holzbein KiHLs 2. Mannschaft
*Loser wird mit nur einem "o" geschrieben. 🤷🏻♂️Fellatix schrieb:da sieht man, was kloppo ein looser ist
Nee, der wird ja immer unberechenbarer. Zwar mag ich Querköpfe, aber der ist so absolut untragbar für die Nationalmannschaft. Man bedenke, für was Uli Stein oder Kevin Kuranyi nicht mehr berücksichtigt wurden.-VOLLSTRECKER- schrieb:Ist Rüdiger nach dem aktuellen Ausraster für die Nationalmannschaft noch tragbar? Der Mann scheint sich wirklich nicht unter Kontrolle zu haben?
Rüdiger sei ein "emotionaler Typ, ein Kämpfer auf dem Platz" und solle das auch bleiben. "Aber in diesem Fall haben er und einige Mannschaftskollegen sich von der schon vor dem Spiel extrem aufgeheizten Stimmung, die rund um den Verein unerklärlicherweise schon häufig herrschte, zu sehr anstecken lassen", findet VöllerQuelle:
Nach einem gewonnenen Elfmeterschießen im Achtelfinale der Champions League 2025 gegen Atlético Madrid provozierte Rüdiger die Fans des Stadtrivalen mit einer Kopf-ab-GesteQuelle: Wikipedia: Antonio Rüdiger