Wer ist die schönste Frau der Welt?
28.02.2024 um 16:26Wenn ich Arme und Beine will, sehe ich mir wohl besser die hier an:
Original anzeigen (0,2 MB)
Spoiler
Original anzeigen (0,6 MB)
Vladislava Galagan
:o: :D

Spoiler

Vladislava Galagan
:o: :D
:murks: :melden:Fellatix schrieb:Wie schon die alten Römer sagten: de gustibus non est disputandum.
Dē gustibus nōn est disputandum („Über Geschmack lässt sich nicht streiten“) ist eine lateinische Redewendung, die jedoch nicht aus der Antike stammt. Der französische Schriftsteller Jean Anthelme Brillat-Savarin leitete sie vom spanischen Sobre los gustos no hay disputa her.Quelle: Wikipedia: De gustibus non est disputandum
Keine Ahnung, habe den Namen vorher noch nie gehört.Nemon schrieb:Macht die Rock‘n‘Roll in einer bekannten Band oder so?
Nemon schrieb:Was macht die überhaupt so, wenn sie nicht in Leder auf einer Laderampe sitzt :ask:
Nemon schrieb:Macht die Rock‘n‘Roll in einer bekannten Band oder so? 🎤
Sie ist SchauspielerinGroucho schrieb:ob sie Musik macht oder nicht.
Fellatix schrieb am 24.02.2024:Emily Blunt
Die Menge an sehr schönen britischen Schauspielerinnen erstaunt mich immer wieder, insbesondere im Vergleich mit uns ;)Fellatix schrieb am 22.02.2024:Emma Watson
Du schaust mehr britische denn deutsche Filme?Stan_Marsh schrieb:Frag mich immer mal wieder, wie das kommt.
Eigentlich halte ich von Sprüchen wie "auf die inneren Werte kommt es an" etc. nicht so viel. Rein objektiv gesehen sagt mir mein Verstand, dass das eigentlich eine sehr attraktive Frau ist.Pura schrieb am 20.02.2024:Was sagt die Männerwelt zu Sophia Thomalla? Ich finde, sie ist sehr attraktiv
Das schon, aber dennoch bekomme ich im Netz doch mit, welche deutschen Schauspieler hier unterwegs sind.Groucho schrieb:Du schaust mehr britische denn deutsche Filme?
Dann ist es wahrscheinlich nur Geschmackssache. Leider kenne ich die meisten der von dir genannten Damen gar nicht.Stan_Marsh schrieb:Daran liegt es imho also nicht