Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.08.2018 um 22:30@Lemniskate
Machste Diät?
Machste Diät?
Oha, noch schlimmer geworden?Langweilig schrieb:Hab gestern meine erste große Liebe bei der Post getroffen... :(
Aber Kate, was ist jetzt nochmal genau mit deinem Zahn? Also du könntest du theoretisch einen leckeren Pudding essen... da musste doch gar nicht kauen, bloß schlucken!?Anonym12821 schrieb:Verwaltung kannste mal
Warum ist das traurig?Langweilig schrieb:Hab gestern meine erste große Liebe bei der Post getroffen... :(
Hab ich doch O.odedux schrieb:Also nix in Reichweite, sag das doch :D
Wie weit ist es von dir in die Niederlande?dedux schrieb:Ich würde ja gern mal wieder aber meine Freunde haben auch aufgehört
Nicht so arg weit aber weiter als 80km komme ich mit dem Roller nicht :DMailaika schrieb:Wie weit ist es von dir in die Niederlande?
Das ist Kakao Oo auf PuddingDonFungi schrieb:Was soll das sein auf dem Bild, sieht aus wie schon mal gegessen.
Das wird direkt absorbiert, besonders viel hatte ich heute nicht :DMailaika schrieb:Abtrainieren :troll:
Ich seh es auch :Ddedux schrieb:Das da unten auf dem Teller sieht ein bisschen aus wie ein gestreckter Mittelfinger :D