Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.10.2018 um 19:14@Lemniskate
Weiß die Mutter von der Missbrauchsvermutung? Wie hat sie reagiert?
oOAnonym12821 schrieb:Ihre Mutter und auch ich mussten im Bezug auf den Missbrauch auch an diese Klinik denken.
Schon mal daran gedacht, dass der Wind aus dieser Richtung wehen könnte betreffend des angekündigten Behandlungsabbruchs?Anonym12821 schrieb:Im Krankenhaus vor diesem ist etwas furchtbares passiert. Man darf nicht mal den Namen der Klinik erwähnen sie will die Klamotten die sie damals trug nicht mal mehr anziehen.
Ihre Mutter und auch ich mussten im Bezug auf den Missbrauch auch an diese Klinik denken.
Ja, die schwerste Form von Psychosomatik die sie je gesehen haben.teardrop. schrieb:Ist das psychosomatisch bedingt? Oder wie lautet die Diagnose?
Das ist eine schon eine geeignete klinik, sie lieht in der Abteilung für Psychosomatik bei Kindern. Und wird vom Chefarzt persönlich behandelt und betreut.teardrop. schrieb:Könnte es sein, dass die Klinik sich deshalb sozusagen nicht "zuständig" fühlt?
Aber wo?!teardrop. schrieb:ich würde mich jedem beschweren,
Ja weiß sie.dedux schrieb:@Lemniskate
Dieser ist uns leider auch gekommen. Es war sogar der erste.Blues666 schrieb:Schon mal daran gedacht, dass der Wind aus dieser Richtung wehen könnte betreffend des angekündigten Behandlungsabbruchs?
Akupunktur ist mittlerweile ausgeschlossen.dedux schrieb:Wurden in der Zwischenzeit irgendwelche alternative Methoden probiert? Ich erinnere mich an die Akupunktur, hatte das kurzfristig etwas gebracht?
also, ich würde wahrscheinlich so vorgehen:Anonym12821 schrieb:Aber wo?!
Sehe ich auch so. :Y:teardrop. schrieb:Habe ich das richtig verstanden, der Chefarzt ist sozusagen auf der Seite deiner Freundin, bekommt aber Druck von seiner Leitung?
Dann würde ich auch mit ihm reden, welche Möglichkeiten es gibt, ihn zu unterstützen, dass hier die Klinikleitung einlenkt.
Kann man probieren, ob da allerdings ein Artikel geschrieben wird steht auf einem anderen Blatt. Ich war schon manchmal überrascht, über welche Misstände die Presse nichts berichtet.teardrop. schrieb:unabhängig davon finde ich den Gang zur Presse auch nicht schlecht, ist erstmal ein Artikel irgendwo erschienen, klappen plötzlich Dinge (und das auch noch ganz schnell und unbürokratisch), die vorher angeblich unmöglich waren .....
Viele Stories gehen z. B. erstmal über Facebook viral, bis von ihnen dann in der Presse berichtet wird. Das wäre auch noch eine Möglichkeit, auch, wenn ich von solch viralen Stories meistens nicht viel halte.Blues666 schrieb:Kann man probieren, ob da allerdings ein Artikel geschrieben wird steht auf einem anderen Blatt. Ich war schon manchmal überrascht, über welche Misstände die Presse nichts berichtet.
Allerdings kann @Lemniskate gut schreiben, möglich, dass sie es schafft, einen Redakteur mit der Story zu triggern.
Verdammt gute Idee! :Y:Kältezeit schrieb:Viele Stories gehen z. B. erstmal über Facebook viral, bis von ihnen dann in der Presse berichtet wird. Das wäre auch noch eine Möglichkeit, auch, wenn ich von solch viralen Stories meistens nicht viel halte.