Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2019 um 22:41@Lemniskate
Ok.
So viel blabla gesabbel kann man kaum hören.
Ok.
So viel blabla gesabbel kann man kaum hören.
Jap ist auch vom wunderlichen Kabinett der Heulsusen.KFB schrieb:Ich setze 10€ darauf, das du dir da ein FUNK Format ansiehst, das klicke ich sicher nicht an
Ich habe keine Lust einen Roman zu verfassen aber du darfst dich gerne selbst informieren.Anonym12821 schrieb:Was ist so schlimm an denen?
Gut, dass ichs nicht angeklickt hab :trollbier:xsaibotx schrieb:Jap ist auch vom wunderlichen Kabinett der Heulsusen.
Ist das so?! Hm. ..KFB schrieb:Ich habe keine Lust einen Roman zu verfassen aber du darfst dich gerne selbst informieren.
Mir glaubst du ja eh nichts :troll:
Gehirnwäsche an Kindern und Heranwachsenden, das ist die kürzeste Erklärung die es gibt.Anonym12821 schrieb:Schade das es keine kurze knappe Erklärung gibt :vv:
:shot:KFB schrieb:Gehirnwäsche an Kindern und Heranwachsenden, das ist die kürzeste Erklärung die es gibt.
"Weingenießer sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund", konstatiert der britische Weinpapst und Bestsellerautor Hugh Johnson. In Sachen Wohlergehen gibt ihm die Wissenschaft Recht - ganz besonders Rotwein kann gesund halten. Jüngere medizinische Forschungen belegen, was der Volksmund schon seit Urzeiten wusste und noch heute in Trinkgrüßen wie "Auf dein Wohl!" oder "Santé!" (französisch für "Gesundheit!") zum Ausdruck bringt.
Muss ich nicht, das schaffen sie selber.vincent schrieb:u willst ein Format der Öffentlichen schlecht machen
Die Ehre solltest du dir erst einmal selbst zuschreiben. Ich habe das Format bis eben noch nie gesehen; ebenso wenig wie deinen Wein-Shop.KFB schrieb:Muss ich nicht, das schaffen sie selber.
Ich weiß nicht um welches Format es sich handelt, unter FUNK laufen viele zusammen.vincent schrieb:Ich habe das Format bis eben noch nie gesehen
Das es sich bei meinem Link um einen Shop handelt wusste ich nicht, es war nur der erste Link.vincent schrieb:ebenso wenig wie deinen Wein-Shop