xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
deshalb will ich die auch mal wiedr *.*Klangspiel schrieb:Neulich erst beim Dorfbäcker gesehen und in nem Anfall akuter Nostalgie gekauft
ich muss suchen, oder online bestellen :DBasti83 schrieb:Hin und wieder findet man sie noch.
Pony2.4 schrieb:Also in den 90ern war es Plastik.
in den 80ern waren das echte muscheln mit echten perlen drin :Dxsaibotx schrieb:Waren die auch in den 80 ern :D
ich hab das jedes mal nach chinesischem fastfood, ich weiss es, machs aber immer wieder.Pony2.4 schrieb:ich hab jetzt Dünnschiss. :{ :palm:
Ich kann mich nur an die aus Plastik erinnern :DDEFacTo schrieb:in den 80ern waren das echte muscheln mit echten perlen drin
Vor 4 ist immer auch nach 4 :DAyashi schrieb:Das ist nicht wahr. Kein Bier vor 4
Super :)Pony2.4 schrieb:Ich kotz fast. war gut.
Keine Ahnung um was es geht, aber ja klar macht ruhig :DHailey25 schrieb:Reicht ja und die erklärt es dann dem Vater. @Ldex97 dem Opa :D
ich will das aber nicht glauben >.<xsaibotx schrieb:Ich kann mich nur an die aus Plastik erinnern :D
Ich war heut im Freibad. Das reicht -.-Ldex97 schrieb:Und jetzt aufs Laufband. Die Kalorien abbauen. LOS!
Musstest du dich vorher auch anmelden?Pony2.4 schrieb:Ich war heut im Freibad. Das reicht -.-
Ich bin sogar zu Fuß hingelaufen :melden:
Wenn dus nicht rechtzeitig aufs Klo schaffst mach ich hier nicht sauber :|Hailey25 schrieb:Du willst doch nur das ich kotze und Dünnpfiff kriege :o:
ich ess einfach aufm Klo :Y:Ldex97 schrieb:Wenn dus nicht rechtzeitig aufs Klo schaffst mach ich hier nicht sauber
Verstehe.Pony2.4 schrieb:Ja. Online Ticket.