Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.08.2020 um 22:30Für ne 5 Minuten Terrine würde ich sogar Halbtags die Rubrik "gelöschte Beiträge" moderierenNoSleep schrieb:Für ne Dose Ravioli mache ich fast alles
Für ne 5 Minuten Terrine würde ich sogar Halbtags die Rubrik "gelöschte Beiträge" moderierenNoSleep schrieb:Für ne Dose Ravioli mache ich fast alles
Ich fahre jetzt nicht mehr los, aber es ging in die Richtung, soweit ich mich erinnere.Ayashi schrieb:Sind das die aufblasbaren mit EierHodenprothese?
Ich würde den Sender verklagen, oder einfach mal umschaltenCherokeerose schrieb:Boah ich höre jetzt schon zum 20 Mal das gleiche Lied
Ich weiß nicht :|Ayashi schrieb:was autistisches
Als Mod musst auch mal den Fall durchmachen und es einfach akzeptieren. Es muss nur laufen.Ayashi schrieb:Du könntest mich auch fragen ob ich Jesus schon einmal gesehen habe.
Als Mod muss man über Wasser laufen und Wunder vollbringen.
Bei mir lief es bis gestern nochNoSleep schrieb:durchmachen und es einfach akzeptieren. Es muss nur laufen.
Grundvoraussetzung für den "Job".Ayashi schrieb:Du könntest mich auch fragen ob ich Jesus schon einmal gesehen habe.
Ja, lief bei dir doch flüssig. Sehe das Problem nicht.Ayashi schrieb:Bei mir lief es bis gestern noch
Wo finde ich diese Funktion?Pony2.4 schrieb:Ich sollte nicht mehr in der Echtzeit Funktion lesen :palm:
So was fragt man hier nicht?Cherokeerose schrieb:Hattes du genug Klopapier?