Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2021 um 00:30Der Anfang vom Abstieg :troll:pattimay schrieb:Oh man, das ich @Rattensohn s Beiträge mal lustig finde :palm: so weit ist es schon gekommen
Der Anfang vom Abstieg :troll:pattimay schrieb:Oh man, das ich @Rattensohn s Beiträge mal lustig finde :palm: so weit ist es schon gekommen
Wenn man es genau nimmt, hat er das im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet.Cherokeerose schrieb:Du genauso wenig
Dann wird es Zeit dass du in der Spelunke aufschlägst.pattimay schrieb:Oh man, das ich @Rattensohn s Beiträge mal lustig finde :palm:
Um was gehts?vincent schrieb:Wenn man es genau nimmt, hat er das im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet.
Warte mal ab wie sie abgeht, wenn die Vollzugscops erstmal ihre Marihuana-Spritzen finden und einsacken.... :|inaktiv schrieb:Ach, deswegen ist sie hier immer so aggro unterwegs. Die Vollzugscops sollten ihr mal das geschmuggelte Handy wegnehmen :palm:
:'DFedaykin schrieb:Der Anfang vom Abstieg
Was willst du jetzt von mir?vincent schrieb:Wenn man es genau nimmt
Wenigstens haben sie die selbstgebaute Nadel gefunden, aber dann stand schon ihr Name falsch geschrieben aufm Arm... :|Rattensohn schrieb:Warte mal ab wie sie abgeht, wenn die Vollzugscops erstmal ihre Marihuana-Spritzen finden und einsacken.... :|
Spelunke hat keine Aussgangssperre?Rattensohn schrieb:Warte mal ab wie sie abgeht, wenn die Vollzugscops erstmal ihre Marihuana-Spritzen finden.... :|
Aber das Freiwild-Tattoo wurde dabei nicht "verschandelt" oder? oOinaktiv schrieb:Wenigstens haben sie die selbstgebaute Nadel gefunden, aber dann stand schon ihr Name falsch geschrieben aufm Arm... :|
Nichts. Ich frage mich nur, wieso du dem User den Mund verbieten willst und dann darüber jammerst, dass er nicht die Regeln machen würde.Cherokeerose schrieb:Was willst du jetzt von mir?
Und nu? Weiter? Wieso denkst du auch nur ansatzweise dass du in irgendeiner Form in der Position bist über mich zu urteilen? Stell dich in die Reihe zu den anderen die das versucht haben.Able_Archer schrieb:Dies ist ein vorgeblicher Repräsentant unserer Bundeswehr.
Weil du deine Tattoos gezeigt hast..... :|6.PzGren391 schrieb:Wieso denkst du auch nur ansatzweise dass du in irgendeiner Form in der Position bist über mich zu urteilen?
Dafür soll man bezahlen, wenn man das sehen will, Kippen sind wohl aus :|Rattensohn schrieb:Aber das Freiwild-Tattoo wurde dabei nicht "verschandelt" oder? oO
Umgotteswillen!vincent schrieb:Jetzt mach ich mir doch Sorgen. @Marianne48
Nein! :Dvincent schrieb:Bist du noch da? oO