xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Schritte schenke ich @mila, das Eis fresse ich sofort :Y:Hailey25 schrieb:Du hast es drauf :D Zur Belohnung bekommst du täglich 5000 Schritte Bonus und 1 Eis :lv:
Eeeeendlich, es hat begonnen! *.*Schnauzbiber schrieb:Also:
Misswahl jetzt!
Erster Durchgang:
Seggsi Autfit am Sofa. Denkt dran, den Fliesentisch hübsch zu dekorieren (das bedeutet : ordnet die Stopfmaschine, Tabak und Dosenbier nett an). Jeder nur drei Fotos, sonst gibt es Permaban oO
Ich hab echt keine Ahnung was Du meinst :| Hast Du mir eine Sprachnachricht geschickt als ich besoffen war? :ask:MiniSunflower schrieb:Falls ich mich richtig erinnere mag er ... @inaktiv leider Dialekt nicht :(
:note: @inaktiv will @Rattensohn die kleine Sonnenblume auspannen.inaktiv schrieb:Ich hab echt keine Ahnung was Du meinst :| Hast Du mir eine Sprachnachricht geschickt als ich besoffen war? :ask:
Oder sie besoffen war..inaktiv schrieb:mir eine Sprachnachricht geschickt als ich besoffen war? :ask:
Die darf er natürlich pflücken :melden:Interested schrieb:@inaktiv will @Rattensohn die kleine Sonnenblume auspannen.
Magst Du ihren Dialekt etwa auch nicht? :ask:Zyra schrieb:Macht nix, geht allen so :|
inaktiv schrieb:Ich hab echt keine Ahnung was Du meinst :| Hast Du mir eine Sprachnachricht geschickt als ich besoffen war? :ask:
Klingt nach einer wilden Tetrapack-Nacht. :|Fedaykin schrieb:Oder sie besoffen war..
Eventuell waren die großen im Angebot... :ask:Rattensohn schrieb:Klingt nach einer wilden Tetrapack-Nacht
Ich trink nur Plastikflaschen-Bier, hab auch meinen StolzRattensohn schrieb:Klingt nach einer wilden Tetrapack-Nacht. :|
Da haben sie sich gemeinsam ein Karton nain geschnürrt und jetzt weiß keiner von beiden was los war. :|Ahasver schrieb:Eventuell waren die großen im Angebot... :ask: