Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab die Verlängerung raus nehmen lassen, net wegen der Optik, sondern weil ich mir damit etwas schwer getan hab.Funzl schrieb:..als Langgabler.
Trotzdem sehr schlimm. Als Zweiradfahrer zieht man leider meist den Kürzeren. Eine Kollegin (ledig, kinderlos) erzählte mir heute, sie habe schon vor etlichen Jahren, da war sie so um die 30, eine Verfügung getroffen (weitere Verwandte ebenfalls). Ein junger Mann, der zur Familie gehörte, erlitt mit 16 Jahren einen Unfall mit seinem Mofa. Er lag 2 Jahre im Wachkoma, bis er dann gestorben ist. Furchtbar. Dass er irreparable Gehirnschäden hat hatten die Ärzte aber festgestellt. Daher hat sie Regelungen getroffen.EnyaVanBran schrieb:Das ist viele Jahre her.
Hm, ob die noch gut ist? Ich würde sie sicherheitshalber wegwerfen. Lebensmittelvergiftung ist nicht schön.Schnauzbiber schrieb:halbgeleerte Tube Gulaschcreme im Türfach des Kühlis liegen, seit einigen Jahren.
Weil psychische Krankheiten nie eindeutig sind. Bei mir hat es fast 4 Jahre gedauert um eine passende Diagnose und die richtige Therapie zu findenamtraxx schrieb:nur weit weniger diagnostiziert
Frag mich auch immer wieder, warum alte Suppen von anderen auf meinem Teller landen.amtraxx schrieb:Ohje manche Menschen müssen echt an ihrer Wahrnehmung arbeiten.