Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also alles wie immer, weitermachen :'Dahri schrieb:Mit euch Pappnasen bleib ich staubtrocken, keine Sorge
Zyra schrieb:@Nuka
@VWgesamt
Wann greift die Altuser-Regelung und wann nicht?
Ein ausweichender Satz mit abfedernwollendem Smiley wird der Frage nicht gerecht.Nuka schrieb:Ich rechne gerade ;)
der Fehler wurde doch korrigiert, verstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt.FlamingO schrieb:Doch warum du dich hinter einem User, der sich die Mühe macht, das für dich zu erklären nun verbirgst - also selber nichts dazu sagst- bleibt schwach. Aber gut, das scheint die neue Allmy-Line zu sein.
Tussinelda schrieb:der Fehler wurde doch korrigiert, verstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt.
Ja, die Fehlentscheidung wurde korrigiert. Zustimmung, @TussineldaNuka schrieb:Was möchtest Du bitte von mir hören? Ich habe eingeräumt, diese Regeln nicht beachtet zu haben und meinen Fehler korrigiert. Also bitte.
na so, wie es im link steht. Nicht zu vergessen:FlamingO schrieb:Ich wollte von @Nuka lediglich wissen, wie denn nun eigentlich die Altuser-Regelung gehandhabt wird.
Davon unberührt bleibt das Recht der Verwaltung und des Betreibers, Mitgliedschaften auch vor Erreichen der 31 Sperrtage zu kündigen. Dies gilt insbesondere bei nachhaltigem Stören des Forenklimas, Hetze, rassistischen Äußerungen, Doppelaccounts, Verlinkung von rassistischen, volksverhetzenden, holocaustleugnenden, sowie geschichtsrevisionistischen Seiten, YouTube-Kanälen, oder sonstiger Social-Media, die angeführte Inhalte publizieren. Das Recht Mitgliedschaften ohne Angabe von Gründen zu kündigen, bleibt ebenfalls erhalten. Darüber hinaus wird die Altuser-Regelung nur auf laufende Konten angewendet, was nicht auf gelöschte und unter neuen Nicknamen eröffnete Accounts zutrifft.
Stimmt so aber auch nicht ganz. Da wurden schon öfters Ausnahmen gemacht.Tussinelda schrieb:na so, wie es im link steht
die sind doch auch vorgesehen......das ist ja das Lustige :DPestsau schrieb:Da wurden schon öfters Ausnahmen gemacht.
Manch einer nennt es lustig, manch anderer inkonsequentTussinelda schrieb:die sind doch auch vorgesehen......das ist ja das Lustige